Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

also wenns dringend is kann ich auch noch einspringen! ;)

ansonsten viel spass beim game!und macht sie fertig!

lg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso Ts funzte ja gestarn schon, aber ich weiß noch nich wie man sich umnennt (ichbwar Ganst 59 (oder so), hab ihr mich gemutet oder warum hab ihr am ende nicht mehr reagiert?

PS: ich musste so schnell gehen wiel mein Vater ins zimmer kam und heute war mein 1. Schultag nache Ferin, er machte schon ganzen Tag stress mit sachen packen und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn noch ein Plätzchen frei?

Würde jede Drecksarbeit übernehmen, auch einfach nur in der heimischen Base warten und Panzer reparieren.

Gruss

Reservist Rudi

<edit>Oweh... Schaut Euch mal die Uhrzeit meines Beitrags an</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rudi,das ist gut für die moral,wenn es solche leute wie dich gibt!!!aber ich denke da wird es auch noch bessere aufgaben für dich geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch nen Fahrer für mein Kommandofahrzeug, Rudi... :D

Nee, im Ernst... wäre mir eine Ehre mit Rudi in der Werkstatt abzuhängen...

@blochipb:

Geile Sig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,... Ich halte dem Obermotz den Kaffee und bin eigentlich sonst überflüssig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso Ts funzte ja gestarn schon, aber ich weiß noch nich wie man sich umnennt (ichbwar Ganst 59 (oder so), hab ihr mich gemutet oder warum hab ihr am ende nicht mehr reagiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh da ich sowieso die meisten Trainings verschlafe, melde ich mich mal lieber ab bevor ich gekickt werde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh. ich war auch noch bei keinem Trein dabei, aber das lag daran, das ich ausgerechnet da keine Zeit hatte... ich möchte mich aber NICHT abmelden... :D

mfg. Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Taktikbesprechung treffen wir uns für den Rest der Woche immer ab 21:00 Uhr im TS. Dispotom macht nen Raum auf. PW gibts dann per pm. Wer Zeit & Lust hat kann dann ja mal vorbei schauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht sind wir am Sonntag "nur" 15 Mann! Da wäre nun die Reserve gefragt. Wie schauts? Kann noch einer von Euch am kommenden Sonntag ab 16:00 Uhr? Anfrage bzgl. der Regeln (Verhalten in der gegnerischen Base usw.) läuft. TS Taktikchannel wie immer ab 21:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns wirklich dicke kommt( unn damit mein ich wenns gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm aussieht kaaaaaann ich versuuuchen ob ich da noch zeit machen kann), aber nur wenns wirklich schlecht aussieht, hab mich ja nich umsonst abgemeldet... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.