Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Ja sichi! Ich seh rasiert aus wie der Inbegriff des Milchbubis :okay:

Tut mir leid deine Blase platzen zu lassen, aber der Saftfänger machts auch nicht viel besser, besonders weil das der typische Milchbubi-Bart ist :P

Zumindest die Kombination mit dem wallenden Haarschopf :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay. Aber is interessant. Hab die Stoppeln eigentlich auch nur, weil ich ohne aussehen würde wie 14 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay. Aber is interessant. Hab die Stoppeln eigentlich auch nur, weil ich ohne aussehen würde wie 14 :lol:

Die Phase hatte ich aber auch. :D Jetzt rasier ich mich nur alle zwei Tage wenn ich mir auch die Haare mache auf 1mm mit nem Trimmer und werd nur noch gesiezt :derb:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja sichi! Ich seh rasiert aus wie der Inbegriff des Milchbubis :okay:

Tut mir leid deine Blase platzen zu lassen, aber der Saftfänger machts auch nicht viel besser, besonders weil das der typische Milchbubi-Bart ist :P

 

Der war auch ne zeitlang umfangreicher nur dann sah ich aus, wie ein IS Rekrut.

Drei Tage Bart eh beste, dann seh ich nicht aus wie ein Salafist und trotzdem fragt mich keiner nach dem Ausweis beim Sprit-Kauf :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich was man mit einem raw-Bild und ein bisschen Reglerrumschieben aus 'nem 0815 Foto rausholen kann  :affe:

post-28647-0-69982700-1435147558_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist trotzdem noch hässlich.

1395508005821.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt sehr sympathisch... aber die Bart-/Haarfarbekombi irgendwie so 90er. Liegt vllt. auch noch am Hemd. *lol*

 

- nicht bös gemeint -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe habe ich ihm auch grade gesagt. :ugly:

 

Aber habe 80er gesagt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.