Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

laut front und Flickr.com nicht ...is mir auch latte ich werd sie bis auf die pics eh nie zu gesicht bekommmen :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meinst du ein änhliches ? Irgendwie snd ja in ganz amiland solche "plakate" verteilt ^^ In New York hängt auch ein cooles

lol im Forum der Spielgrotte gibt es immer wieder heisse Diskusionen bezüglich des Streiks der Post...aber anscheinend wurde schon ein Notfallplan erstellt:

Für den absoluten Notfall haben wir aber natürlich auch bereits Kontakt mit anderen Paketdiensten, die den Transport beim SuperGAU übernehmen könnten.

^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?! 2 haben mir gesagt dass die Xbox 360 version schon erhältlich sei?!

Naja, egal! In einer Woche bin ich an der Reihe!!!

Meine vorfreude ist gar nicht so heftig. Sau komisch. Normalerweise zieh ich mir 24/7 Infos rein wen ich ich etwas warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meinst du ein änhliches ? Irgendwie snd ja in ganz amiland solche "plakate" verteilt ^^ In New York hängt auch ein cooles

lol im Forum der Spielgrotte gibt es immer wieder heisse Diskusionen bezüglich des Streiks der Post...aber anscheinend wurde schon ein Notfallplan erstellt:

^^

-> http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelle...74bd8b6032f9565

Hä?! 2 haben mir gesagt dass die Xbox 360 version schon erhältlich sei?!

Die schwallen nur. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vorschnell liebe Leute ;)...das ist aus Australiens (15+ Packung)...bei uns in Deutschland hat es noch niemand. Habe ja ne gute Quelle für "frühe" Spiele und selbst der weiß diesmal nichts genaues. Nichtmal ob Freitag Ware kommt...wodrauf ich gehofft hatte.

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin hat sich GTA San Andreas damals vorbestellt wie ich. Gleicher Tag, gleicher Laden, gleiche Nummer!

Und der glückliche bekam es (eine Woche oder einen Tag) früher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol gerade was lustiges gelesen...

Aus nem anderen Forum:

Ich geh gerade kaputt. Hab gerade eine E-mail bekommen geschockt

-----------------------

Artikel im Paket 1 dieser Lieferung

1 Grand Theft Auto IV

Versandunternehmen: DPD

Versanddatum: 22-April-2008

Versandgeschwindigkeit: Standard

---------------------

WOHOOOO, mal sehen obs morgen scho da ist.

Alle natürlich:

der verarscht halt uns

Dann der Beweis:

datei_1208873613.jpg

Ein anderer User hat "Preisbooster" deswegen angeschrieben und die Antwort war :

Sehr geehrter Preisbooster-Kunde,

jein. Es stimmt, dass Ihr Kollege evtl. eine Mitteilung erhalten hat. Das war aber ein Fehler unseres Systems.

Wir können die GTA 4 auch erst zum offiziellen Termin versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Preisbooster Service Team

DAS ist natürlich ärgerlich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge interessanter shice...

http://uk.ps3.ign.com/articles/868/868629p1.html

http://www.gamespot.com/ps3/action/grandth...tml?sid=6189709

Hm...wieso sollten sie es sperren um es dann für einzelene zu öffnen? ergibt irgendwie keinen sinn...

Grand Theft Auto IV: Microsoft und Rockstar Games sperren Onlinedienst vor dem Launch!

Solltet ihr in freudiger Erwartung sein, dass Grand Theft Auto 4 möglicherweise ein paar Tage vor dem Release in eurem Briefkasten oder Händen landet, dann müssen wir eure Vorfreude ein wenig trüben. Der Mehrspielermodus wird euch zumindest auf der Xbox 360 vor dem Launch nicht zur Verfügung stehen, wenn ihr nicht von Microsoft und Rockstar Games dafür freigeschaltet werdet.

Ein Schreiben von Rockstar Games an britische Spielemagazine hat das erkennen lassen. Dort wird die Versendung der Testmuster angekündigt und darum gebeten die Spieler-ID und die Plattform der Wahlversion mitzuteilen. So sei sichergestellt, dass Tester mit einer Xbox 360 vor dem Launch online spielen können.

Eine Entwarnung können wir für alle unter euch geben, die sich Grand Theft Auto 4 für die Playstation 3 bestellt haben. Sollte der Titel vorab in euren Händen liegen, könnt ihr ohne Einschränkungen online spielen, da Einschränkungen technisch nicht machbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, du brauchst dir ja mit deiner ps3 keine sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil werde sowieso erstmal nur SP zocken ...

Der Mp kommt irgendwann mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf deinen geschmack an, ich mag solche Musikspiele nicht so, mag daran liegen das ich sowas noch nie gespielt hab, aber ich wüsst nix was ich mir eher holen würde als GTA IV.Aber wie gesagt das ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt brauchste gta auch nich mehr vorbestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.