Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Ich mach mir keine großen Sorgen ;)...da punktet mal die Playse :D...und noch dazu wollt ich eh erst SP spielen...mal schauen. Die letzten Tage werden hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten versuchst du ne Kokusnuss mit dem Kopf zu knacken... und HOP da ist schon wieder zwei Tage im Flug vergangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite ja :D...auf der anderen nicht. Hab das Intro übersprungen und nur das Gameplay angeschaut. Allein die erste Scene mit den beiden Sados darf nicht bereits jetzt an Witz verlieren :)

Aber sieht die Grafik nicht bombastisch aus? Man erkennt ja einiges...die Pfützen und so? Das Umgebungslicht...sauber

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann man echt nix gegen sagen!

Einfach schön^^

5 Tage noch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release ...

Ich denke bei mir wirds dann die Ps3 Version.

Sound hört sich auch ganz nett an.Da wo z.b die Laterne umgehauen wird.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh finds cool...so neigt sich ein Auto wenn man einlenkt. Zumindest ein solches Auto :D...sieht auch aus als würde es untersteuern als er versucht Gas zu geben. Die Rutschtpartie mit der Ahdnbremse wirkt auch echt...sieht in der Tat gut aus, das weiße Auto fliegt auch nicht übertrieben weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 und XBox nehmen sich nichts, das gebashe kann also ruhen ;)

We're at a point now where the games pretty much look identical side by side. There's a slight difference in the way they look. I think that's to do with really low-level technical stuff that I'm not the guy to explain. The 360 games have a certain look to them; PS3 games have a certain look to them. I like the way [the PS3] renders. There's a certain kind of softness without being blurry -- some warmth to it -- and then there's a certain more clinical element to how the 360 looks. Both have plusses and minuses. As far as I'm concerned, they're neck and neck now. That's very much our goal; we do not want to get in the middle of that rather heated, fervent debate.... These guys who wanna defend their systems, you know what? Good on 'em, and let them do it. We just didn't want to give them something that would in any way fuel it....

Sam Houser (Rockstar Gründer) im Interview mit 1Up. Der müsste es ja am besten Wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.