Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Bei den andere kams glaub ich ein Jahr später... oder wars nur n halbes? Ka ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoor was werde ich mich wieder auf die Gangster Szene Freuen ^^

Es sieht aus wie GTA, es hört sich an wie GTA und ich wette es Spielt sich wie GTA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Meint ihr R* arbeitet schon an nem neuen Teil?

nein , es ist ja nicht EA :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein , es ist ja nicht EA :rolleyes:

Naja. EA würde jetzt dran arbeiten und im Winter releasen, R* würde jetzt dran arbeiten und in 2-3 Jahre releasen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad auf GTA-extreme.de gelesen

Laut einer Klausel von Microsoft und RockstarGames, dürfen Händler und Onlineshops GTA IV sowohl für PS3 als auch für Xbox360 nicht vor dem 29.4.2008 verschicken bzw verkaufen, sonst drohen hohe Strafen.

Wer also Online bestellt hat wird es wohl einen Tag später bekommen, im schlimmsten Fall müsst ihr aufgrund des Anfang Mai geplanten Poststreiks noch länger warten.

habt ihr das auch gehört...das wäre ja blöd warum dürfen die das nich am Montag losschicken? Angst das das Spiel am Montag noch ankommt so ein Quatsch...da muss ich ja noch nen Tag warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir bereits gestern "an"diskutiert ;)...mir sagten aber 3-4 berliner händler dass ich mich am wochenende beruhigt vor mein gta4 setzen kann...ich hoffe die halten wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir bereits gestern "an"diskutiert ;)...mir sagten aber 3-4 berliner händler dass ich mich am wochenende beruhigt vor mein gta4 setzen kann...ich hoffe die halten wort

und ich muss noch bis Dienstag warten...gemein

na ja hab nu so lange gewartet da halt ich die paar Tage auch noch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch hab ich es nicht ;)...aber gt5p welches ich von sony direkt bekam lag am 24. bei meinem händler...4tage vor release...bin recht zuversichtlich und verspreche euch nicht zu spoilern :D

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News von der Spielegrotte.de xD

Erneute Panikmache:

Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wird :) Und wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert.

Der erste, der dem besagten Laster mit nem Feuerzeug in der Hand näher als 15 meter kommt, wird von mir persönlich überfahren :ugly: hauptsache ich bekomm mein game xD

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.