Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

das letzte wär echt lässig, wenn die autos angefahren kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind achievments?

ööhm belohnungen die du in games gewinnnst, um deinen gamerscore zu erhöhen, auf xbox live.

bist du ps3ler oder wie?

ich glaub die cheats gelten nur für die xbox version, stand so in dem forum, bin aber nich sicher, kanns ja nich nachprüfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt mein Mund is immernoch offen...

Diese Details ... Scheiße ey!Voll überfordert... Kommt man von einer Sache los, kommt schon die nächste die einem den Kiefer nach unten krachen lässt ...

Schade das ich erst in 2 Tagen richtig zocken kann >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher eigentlich nur Missionen gemacht, aber macht echt Laune. Morgen werd ich ma bisschen die Gegend erkunden usw.

Auf jeden Fall das besste was ich bisher gespielt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn Musik mässig aus?Auf der Gta4 Seite sind noch nicht alle Radiosender zu sehen.Was für Musikrichtungen sind den vertreten?Und,dafür werd ich jetzt sicher gelyncht,wann spielt denn das?Oder sagen wir mal so,aus welcher Epoche ist den die Mukke?

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal eine weitere Frage zu meiner Frage zuvor.

Also scheint ja möglich zu sein mit ner Xbox 360 an pc-tft.

Aber welche auflösung sollte der Monitor Minmal haben damits nicht ultra scheisse Aussieht?

1280*1024 oder höher?

Und wie habt ihr das mit dem Sound gelöst?Headset möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 1280 wirds schon nicht scheiße aussehe, aber hd isses halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal eine weitere Frage zu meiner Frage zuvor.

Also scheint ja möglich zu sein mit ner Xbox 360 an pc-tft.

Aber welche auflösung sollte der Monitor Minmal haben damits nicht ultra scheisse Aussieht?

1280*1024 oder höher?

Und wie habt ihr das mit dem Sound gelöst?Headset möglich?

ich hab meine xbox zur zeit an meinem computertft der 17" hat, native auflösung von 1280 x 1024.

ich hab das kabel gekauft http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-H...5714&sr=8-1

da wo diese roten und weißen soundkabel sind, also linker und rechter kanal, kann man einfach die soundkabel seiner boxen reinstecken, bzw. per adapter kabel hab ich einfach auf nen 3,5mm klinkenstecker umgebaut, den adapter musste aber extra kaufen wenn du den nicht hast... kp wie das ding heißt ^^ auf jeden fall hab ich da mein 2.1 system von logitech dran, super sound.

zur auflösung: im menü der xbox hab ich 1280*1024 eingestellt, das geht auch, aber in den games selbst hast du in den meisten der fällen schwarze balken oben und unten aufm tft, weils halt nur noch 1280*720 ist. 720p halt.

wenn du n 16:9 tft hast, sind die schwarzen balken wohl nich da, aber ich weiß das nich so genau...

auf jeden fall is das bild gestochen scharf und ich kann da gut dran zocken. zumindest solange, bis ich entweder n größeren 16:9 tft gekauft hab, oder n hdfernseher... weil auf der röhre kannste das knicken :rolleyes:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game am montag im saturn gekauft und sag nur: MEGA GEIL!!! ^_^:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saturn? Ich dachte das Spiel kommt offiziell er heute raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Umso besser :D

Argh so jetzt muss es nur noch für PC kommen :P

Mal sehen ob es Forum heute leer bleibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen die Cheats von GTA:SA? Ich will mal den Panzer hercheaten. Bin immerwieder gespannt wie sich der verändert hat. (keine Ausrede ^^)

Morgen kann man diese Forum schliessen, ist eh keiner da. Alle am GTA IV zocken. Ausser die armen seelen die es noch nicht haben :rolleyes:

da ist was dran :-)

boah, ich kanns kaum noch erwarten heim zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.