Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Alle EA-Account-Server down - Infos & Updates

Empfohlene Beiträge

hab ich du ?!§&%! :daumenrunter::daumenrunter:

ma zach sonst könnt ich nicht ins forum schreiben ha?

Bearbeitet von Wüst3nFuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch noch ein bissel rumprobiert und bin zu dem entschluss gekommen das irgentwas net stimmt weil----> BF2 geht ohne probs einloggen ect. aber bei BF2142 geht es nicht braucht drei jahre zum einloggen und dann hängt er sich auf hmm sehr Ärgerlich man müste jetzt nur wissen ob es daran liegt ob mit DVD oder mit EA Link weil ich z.b beziehe Bf2142 über EA Link und da geht es halt net --> geht es bei einem der mit DVD spielt????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee bleibt hängen+c2d!jo auch mit dvd

edit mein gott jetz tuts nit alle so als wie wenns voll verweichlicht währts!

wo bleibt euer deutscher Humor?

ausserdem lass ich mir nicht nachsagen das ich zu blöde wäre zum inet zu connecten!

also ;) + es next time denk i mas halt

Geforce 8800gtx User verdammt guter beta treiber 100.87 unter XP:

http://www.leadtek.com/de/support/download...+PX8800+GTX+TDH

hatte bei stalker 30 fps mehr mit hdr!max 60-70 FPS andere Spiele laufen änhlich flüssiger übern schirm!

Bearbeitet von Wüst3nFuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle mitteinander,

kann es sein das schon wieder EA down ist, kann mich zwar beim masterserver einloggen aber mit meinem soldaten komme ich nich auf den masterserver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die letzte Email von EA an K-Play:Stand 7.4.07

We wanted to update our players on the current status with the issue that is preventing soldier selection in Battlefield. Due to an ISP service outage the soldier databases are not accessible to players who are logging in. The problems with service are not limited to only Battlefield and are causing similar login issues with other titles that utilize IGN/Gamespy online services. Because this issue is not intrinsically linked to the systems used to operate Battlefield or any of the other affected games but rather the communication between players and those systems we are uncertain of when the ISP outage will be corrected. EA DICE and Gamespy are working hard to resolve this issue as quickly as possible and sincerely appreciate your patience during this outage.

Die Ursache des Problems ist ein Ausfall des Providers, welcher die Datenbanken für Gamespy bzw. IGN hostet und betrifft neben Battlefield 2 / 2142 noch andere Titel. Da der Fehler nicht bei den Spielen selbst liegt, sondern viel eher an den Systemen, welche für die Verbindung zwischen Spiel und Spieler zuständig sind, kann EA selbst noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann der Ausfall behoben sein wird. EA / Dice und Gamespy arbeiten jedoch hart an der Lösung des Problems, und bedanken sich bei Euch für Eure Geduld während des Ausfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

nach einigen Abstürzen und Problemen im Bereich Battlefield 2142 hat es nun offenbar auch wieder BF2 erwischt. Um die Diskussion - und vor allem Infos und Updates zu bündeln - möchten wir um die Nutzung dieses Threads bitten. Was bei Problemen immer lohnt, ist ein Blick auf BF Stats

now.png

Was bis jetzt klar ist: Seit gestern treten wieder Störungen auf. Woran das liegt? es gibt bisher keine offizielle Stellungnahme. Wenn wir welche finden, findet ihr sie jedoch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich jetzt wieder einloggen, habe aber dauernd "connection problems" während des spielens.

wenn ich dann mit escape zurück ins menues gehen um mir nen anderen server zu suchen versagt mir der server-browser seinen dienst --> es passiert im menue überhaupt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man reinkommt gibt es wahrscheinlich sowieso keine Punkte.

Also zieht euch den OPK-Mappack und kommt auf den WTF-Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bis jetzt klar ist: Seit gestern treten wieder Störungen auf. Woran das liegt? es gibt bisher keine offizielle Stellungnahme. Wenn wir welche finden, findet ihr sie jedoch hier.

Kann damit zusammenhängen das dauernd meine Verbindung zu der Servern getrennt wird ??

Hab grade EoD,OPK und BF2 versucht und bin jedesmal nach knapp 2 Sekunden vom Server geflogen <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.