Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Alle EA-Account-Server down - Infos & Updates

Empfohlene Beiträge

Menace:

Is wirklich so . . . ich hatte gestern zum ersten Mal seit einem Jahr von dem Besuch, welcher mich auf das Spiel ueberhaupt gebracht hatte und der wollte wenigstens seinen naechsten Rang voll machen und dies vollbrachten wir auf BBUK . . . unser Server Bamboo Commandos hingegen war leer, da er die Daten anscheinend nicht laden konnte :(

Is ja auch egal . . . anscheinend sind sie wieder up und mehr wollten ja alle nicht :) Zudem koennen wir hier weiter machen sobald er wieder down ist . . . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinereiner: nö xD haben die wohl noch nicht hinbekommen is aber eigentlich auch sekundär finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wie ich vorhin gesagt hatte....kaum ist wieder alles am laufen, interessiert sich keine ***** mehr für das Problem. Hauptsache man kann wieder zocken. Und obwohl EA ein kleines Statement dazu gepostet hatte, wurde weiter gemotzt. Es bringt also alles nichts, ausser abwarten und Bier äh Tee trinken. :D

Wem es doch interessiert, was da genau los was, kann gerne mal ne News lesen die ich gerade zu dem Thema geschrieben hab...

www.battlefield-nation.de

Bearbeitet von XxGabbah@dxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es ist ja wirklich unglaublich bei wie vielen Bf das einzige im Leben ist und sie einfach nur blöd sind, ich fänds mehr als toll, wenn man alle Stats löschen würde :super:

Also sorry, manchne kommen, sind kaum 2 minuten im Forum, posten das sie sich nicht bei bf2 einloggen können etc.

Omg, ich hab mich jetzt durch die Beiträge hier durckgequält und nachdem es wieder ging, wurden die Beiträge immer sinvolller.

Auch finde ich es wirklich ne Frechheit, einfach EA schuld zu geben, ohne ein bisschen zu denken.

Jede Person mit ein bisschen Hirn weiss, das EA ja die Server extra auschalten und nichts machen und EA sind immer die Bösen und wir sind denen mehr als egal.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es ist ja wirklich unglaublich bei wie vielen Bf das einzige im Leben ist und sie einfach nur blöd sind, ich fänds mehr als toll, wenn man alle Stats löschen würde :super:

Also sorry, manchne kommen, sind kaum 2 minuten im Forum, posten das sie sich nicht bei bf2 einloggen können etc.

Omg, ich hab mich jetzt durch die Beiträge hier durckgequält und nachdem es wieder ging, wurden die Beiträge immer sinvolller.

Auch finde ich es wirklich ne Frechheit, einfach EA schuld zu geben, ohne ein bisschen zu denken.

Jede Person mit ein bisschen Hirn weiss, das EA ja die Server extra auschalten und nichts machen und EA sind immer die Bösen und wir sind denen mehr als egal.

würden die die stats löschen würden sicherlich sehr viele Spieler aufhören das Game zu zocken da sie keine lust haben von Vorne anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds irgendwie auch lustig, für wieviele Zocken echt der einzige Lebensinhalt ist. Arm finde ich hingegen wieviele Neulinge hier an's Forum gekommen sind, welche den 99. Thread mit genau dem Thema eröffnet haben ohne irgendwie mal die Augen aufzumachen... Ich meine es war nun mehr als offensichtlich, dass zur Zeit alle ein Problem mit den Acc. haben. Auf der anderen Seite sieht man so für wieviele BFG die erste Anlaufstelle ist, wenn es um BF geht (Stichwort Besucherrekord).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite sieht man so für wieviele BFG die erste Anlaufstelle ist, wenn es um BF geht

(Stichwort: Google). :P

Die letzten 3 Tage sind so ziehmlich alle größeren Battlefield Foren vor Usern übergelaufen. Kein wunder, was soll man denn sonst machen, wenn man schon nicht zocken kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite sieht man so für wieviele BFG die erste Anlaufstelle ist, wenn es um BF geht (Stichwort Besucherrekord).

Ist doch geil, der Besucherrekord wurde in den letzten Tagen gleich 2x geknackt. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ja schon schade das die server wieder laufen.. ich hab ja nur drauf gewartet das die ersten an depressionen/langeweile sterben... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.