funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Die Shirts dürften eigentlich am heutigen Tag bei euch ankommen. Ich habe meines vor ca. 1 Stunde vom Postmann überreicht bekommen
Zather 28 Melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Jup,habe meins gerade ausgepackt.... ....sehr schick! Bearbeitet 14. August 2007 von Zather
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Meines schmiegt sich bereits an meinen wohlgeformten Körper €: @Ale: (...) Kontodaten für die Überweisung findet ihr hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=30 Bitte als Betreff: Auslage T-Shirts | Nickname angeben. Bearbeitet 14. August 2007 von Der Spinner
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Meins ist auch da, allerdings lösen sich vom Logo hinten bereits einige Grashalme der Beflockung, zwar noch nicht dramatisch, aber trotzdem ärgerlich. Hoffe, dass das bei mir ein Einzelfall ist. Auf jeden Fall vielen Dank für die Organisation, endlich ein offizieller BF-G Fanartikel €: Überwiesen wurde gestern Bearbeitet 14. August 2007 von AxelFoley
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Jaaahh, hab meins gleich nach der arbeit, in den händen halten können... Überwiesen ist es auch. rest is tip... echt super arbeit. bin vollkommen zufrieden...
Grennie_Dirk 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Hab auch mein Shirt erhalten und bin absoulut zufrieden mit der Qualität. Zum Glück hab ich noch die Größe auf XL geändert, passt nämlich perfekt.
crazyme 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 - Stonecold2104 | FotL T shirt | XL | Mit Nickname - Stahl Teufel | FotL Polo | XL | Mit Nickname - SvenMZ | FotL shirt | XL | Mit Nickname - crazyme | FotL Polo | M | Mit Nickname Da ich ja beim letzten schlag out of Kohle war: auf ein neues
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. August 2007 Öhhhm, aus dem urlaub wieder da und da lag es einfach^^ Also ist auch bei mir da und sitzt
Vipeer 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 T-Shirts mit dem BF-gAmes Header würden richtig geil aussehen, dann auf Gc nächstes jahr treffen!!!!!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Also der Header ist da nicht drauf. Vorne ist der Nick in roter Farbe, auf der Rückseite ein sehr stylisches BF-G-Logo, ebenfalls in Rot, was man hier so im Forum nicht findet, es sei denn, man blättert hier im Fred rum, Punkbuster hat nämlich Pics von den Shirts gepostet. Grundfarbe ist übrigens Schwarz
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Gibt es die T-Shirts eigentlich dieses Jahr auch wieder? Würde dieses Mal gerne eins nehmen Bearbeitet 17. März 2008 von Cyborg11
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. März 2008 Wenn du genug Leute zusammenbekommst. Weil 1 T-Shirt zu drucken, sinnlos wäre
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. März 2008 Gibt es die T-Shirts eigentlich dieses Jahr auch wieder? Würde dieses Mal gerne eins nehmen warum druckst du das t-shirt nicht einfach in so nem online shop`?