TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Dann so: Der Spinner | Man Polo | XL | Mit Nickname acid_burn | FotL T-Shirt | XL | Mit Nickname funakistyle | FotL Polo | XXL | Mit Nickname -=GF=-docday | FotL T-Shirt XL mit Nicknamen | FotL Polo XL mit Nicknamen Blochi | Fotl Polo | XL | Mit Nickname Grennie_Dirk | FotL Polo | XL | Mit Nickname FofoGreen | FotL Polo | M | Mit Nickname FofoGreen | FotL Shirt | M | Mit Nickname -=GeneralChaos=- | FotL Polo | L | Mit Nickname Ale42er l Man Polo l M l Mit Nickname Zather | FotL Polo | L | Mit Nickname Daywalker | FotL Polo | XXL | Mit Nickname AxelFoley | FotL Polo | L | Mit Nickname Da_Baleno | Hanes | L | Mit Nickname ( -=Da_Baleno=- ) AndOrth | Hanes | M | Mit Nickname TanteEmma | FotL T-Shirt | L | Ohne Nickname CoffeeFish | Man Polo | M | Mit Nickname Manitu | FotL Polo | L | Mit Nickname Bearbeitet 21. Juli 2007 von Manitu
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ==========Break================ Damit das in diesem Leben noch einmal was wird, gehe ich nun mit der Liste zum Shirt-Dealer und lasse sie machen. Was ich von den Besteller bitte per Mail an punkbuster@bf-games.net brauche, ist die Anschrift: Vorname Name Straße Postleitzahl (ggf. Land) ich halte euch auf dem Laufenden, wann die Shirts fertig werden.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Waaaaahhhh ich NAP ^^ Schreibt natürlich bitte auch euren Nick dazu. Die meisten haben das Gott sei Dank eigentständig getan
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Ich habs natürlich vergessen, ist mir aufgefallen, als ich gerade auf den "Senden"-Button geklickt hatte Aber ich mach mir da keine Sorgen, mußt ja nur auf Deinen Kontoauszug gucken
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Habe ich auch vergessen. Aber bitte, wer kennt mich nicht?!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Gibts da noch Hemden, oder bin ich zu spät dran? APOCALYPTICA | FotL Polo | L | Mit Nickname
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Gibts da noch Hemden, oder bin ich zu spät dran? APOCALYPTICA | FotL Polo | L | Mit Nickname schick denn punk am besten ne mail
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Apo: Dich hatte ich aus der Teamliste im internen schon mit drinnen
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ah verdammt zuspät.oder geht doch nochwas?? Stonecold2104 | FotL T shirt | XL | Mit Nickname punk,schick ir mal ne pm,ob da nochwas geht. thx
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Apo: Dich hatte ich aus der Teamliste im internen schon mit drinnen super! Ehm, und du willst jetzt Geld sehen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Nö, ich lege das vor (ca. 18,50 Euro im Schnitt) und habe parallel eine Ladung Versandtaschen bestellt (ganz unten mit Platz, 2 Päckchen da 30 Shirts). Darin tüte ich alles es ein, bringe alles zur Post und dann habe ich einen Endpreis. Ich denke das die Gesamtkosten bei ca. 22-23 Euro (mit Versand) liegen. Wer ein Polo und ein Shirt hat, ist bei 40 Euro. Eine Ausnahme bildet die Schweiz. Die Post will glatt sechs Euro Versand Anyway: wer jetzt schon überweisen will, kann das mit 23 bzw. 40 Euro (DE) und 26 Euro (CH) bereits jetzt tun. Teurer wird es auf keinen Fall, die Verpackungszeit rechnen Astrid und ich nicht an Kontodaten werde ich einfach als Antwort auf die Adressmails übermitteln. Als Betreff bitte Benutzername + BFG Shirtsammlung angeben. @Schweiz: Soweit ich weiß ist eine Überweisung nach DE teuer. Acht bis zehn Euro. Vielleicht überweist einer von euch (Baleno/Manitu) und ihr klärt den Rest unter euch? @Day: Die Buddie-Shirts laufen extra, weil andere Farbe, anderes Motiv und mit der Sammelbestellung nicht zu koppeln. Ich gabe dir schnellstmöglich bescheid. @All: Es geht vorwärts
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 @Blackjack: Bissu aufer GC? Falls ja und Interesse an einem Shört, schick mir eine PM mit Größe / Art, etc. Ich bringe das dann direkt mit. Oder an der Uni vorbei. Hrrr hrrr
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Soweit ich weiß ist eine Überweisung nach DE teuer. Acht bis zehn Euro. Vielleicht überweist einer von euch (Baleno/Manitu) und ihr klärt den Rest unter euch? Jep, dass sollte kein Problem sein. Werd mich mal mit Ihm kurzschliessen. Und Sonst bring ich dass Geld kurk nem Kumpel über die Grenze und er überweist es dan, sind ja nur 15 km etwa Bearbeitet 27. Juli 2007 von Da_Baleno
docday 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 @ -=Punkbuster=- Sowie ich deine Mail habe mit dem kompletten Preis habe, haste die nächsten zwei Tage dein Geld und ein Trinkgeld sollte auch für dich abfallen.!