Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 @punkdagfunk nur auf die gefahr hin, das ich kein ärger bekommen möschte... haste díe mails mit kontodaten schon loss geschickt?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Nope, PunkdaFunk kämpft sich durch ca. 4 Zilliarden ICQ und MSN Nachrichten Der übliche Wahnsinn zum Wochenende. Mails verschicke ich im Laufe des WEs. Kann also noch dauern.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 @Bruderherz Bisse heute Abend daheim? Besuche nachher eh den werten Herrn HAVOC, sprich bin eh mehr oder weniger im Haus und könnt dir die Kohle direkt in die Hand drücken (würde die Chance nutzen, da ich mehr oder weniger Pleite bin und Gehalt erst wieder am 14ten kommt )
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Nein, ich verlange eine Überweisung ...bin @ Home. Kannst vorbeikommen.
Manitu 10 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 @Schweiz: Soweit ich weiß ist eine Überweisung nach DE teuer. Acht bis zehn Euro. Vielleicht überweist einer von euch (Baleno/Manitu) und ihr klärt den Rest unter euch? vielleicht leg ich das geld in einen umschlag und schicke dir den so, das könnte sogar günstiger kommen oder haste paypal?
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Waren das so viele Mails oder hast Du meine übersehn......?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Um Basti mal ein bisschen Arbeit abzunehmen: Die T-Shirts sind bestellt und angezahlt.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Warte immer noch auf die Kontodaten, nehmen mal an das es sich um ein versehen handelt, es sei denn ihr verschenkt die Shirts
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. August 2007 Warte immer noch auf die Kontodaten, nehmen mal an das es sich um ein versehen handelt, es sei denn ihr verschenkt die Shirts Das glaube ich nicht Aber Ihr könnt ja schonmal pro Shirt so 25€ bereithalten, der Überschuß geht dann in die BF-G-Kollekte Nene, wird dann alles korrekt abgerechnet (Spenden sind dennoch nicht unerwünscht ), aber laßt dem Punk' en beeten Tiid...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Bin nur nach der Aussage, dass die Mails am WE rausgingen davon ausgegangen, dass sie das auch tun und wurde halt etwas hibbelig, da ich immer lieber zu früh, als zu spät bezahle.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. August 2007 Die Mails gehen raus, sobald ich einen Überblick habe und die Shirts da sind. Das wird nächsten Mittwoch der Fall sein. Ich muss atm aber 11-12h am Tag arbeiten und deshalb kann zurzeit alles länger dauern.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 dann sag mir aber vorher bitte bescheid.weil ich nicht oft hier in diesem teil vom forum bin.schick mir am besten ne pm. und by the way,warum muß ich mich immer anmelden??kann man das nich irgendwo speichern??