FofoGreen 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) warum muß ich mich immer anmelden??kann man das nich irgendwo speichern?? mit firefox geht das ohne probs noch 15 mal schlafen bis zur gc... Bearbeitet 8. August 2007 von FofoGreen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ich gehe morgen zum Shop. Musste heute erstmal meine Einstellung über die Bühne bringen
Sven 134 Melden Geschrieben 9. August 2007 ... und by the way,warum muß ich mich immer anmelden??kann man das nich irgendwo speichern?? Lösche mal den Browser-Cache und alle Cookies, dann geht es wieder. Das hat bei vielen geholfen, die diese Probleme hatten.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. August 2007 Was sagen euch diese beiden Fotos (außer das die Sitzkissen von einer Frau ausgesucht wurden ) Mir fehlen noch ein paar Adressen, ansonsten ist eigentlich alles unter Dach und Fach. Die Shirts gehen Montag vor meinem Urlaub in die Post. Inklusive den Umschlägen und Porto kommen wir auf 23 Euro pro Shirt. Wer zwei Shirts hat, ist mit 43 Euro am Start, die beiden Schweizer dank dem Porto (7Euro) mit 26 Euro. Vielleicht kann Da_Baleno das für Marcel mit überweisen, weil es sonst teuer wird. Dann habe ich noch eine schlechte Nachricht: Mit den Hanes-Shirts gab es ein Problem. Das bedeutet: Da_Baleno AndOrth bekommen ihre Shirts erst nach meinem Urlaub um den 21. August geschickt. Kontodaten für die Überweisung findet ihr hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=30 Bitte als Betreff: Auslage T-Shirts | Nickname angeben.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. August 2007 Sorry, hat nicht mehr geklappt. Das machen wir in einer neuen Runde. Hätte dich sonst per PM kontaktiert. Machen wir es so. Wir starten jetzt hier eine neue Liste.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Da sich die Sache als weniger aufwendig erwiesen hat als angenommen, starten wir hiermit die zweite Runde. Soweit ich das sehe, haben wir schon neue Interessenten für Shirts. Ich fasse einfach mal zusammen, was ich im Kopf habe: - Stonecold2104 | FotL T shirt | XL | Mit Nickname - Stahl Teufel | FotL Polo | XL | Mit Nickname - sven@mz | TBA Das wären schon einmal drei. Ab einer Menge von 15 kann man die Shirts so nachdrucken, dass es preislich billiger wird. Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja auch für ein weiteres. Die Päckchen gehen wie gesagt Morgen in die Post, auf euer Feedback nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub bin ich gespannt Greetings, Basti Bearbeitet 12. August 2007 von -=Punkbuster=-
Sven 134 Melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Da sich die Sache als weniger aufwendig erwiesen hat als angenommen, starten wir hiermit die zweite Runde. Soweit ich das sehe, haben wir schon neue Interessenten für Shirts. Ich fasse einfach mal zusammen, was ich im Kopf habe: - Stonecold2104 | FotL T shirt | XL | Mit Nickname - Stahl Teufel | FotL Polo | XL | Mit Nickname - SvenMZ | FotL shirt | XL | Mit Nickname Das wären schon einmal drei. Ab einer Menge von 15 kann man die Shirts so nachdrucken, dass es preislich billiger wird. Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja auch für ein weiteres. Die Päckchen gehen wie gesagt Morgen in die Post, auf euer Feedback nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub bin ich gespannt Greetings, Basti Bearbeitet 12. August 2007 von sven@mz
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. August 2007 Örks Habe erstmal Deinen, svenqmz, nick korrigiert. Glatt das "@" vergessen.
VinDiesel 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 - Stonecold2104 | FotL T shirt | XL | Mit Nickname - Stahl Teufel | FotL Polo | XL | Mit Nickname - SvenMZ | FotL shirt | XL | Mit Nickname ich bin der Stahl Teufel lach würd gern eins nehmen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Was sagen euch diese beiden Fotos (außer das die Sitzkissen von einer Frau ausgesucht wurden ) ich warte schon die ganze zeit auf ne mail damit ich dir das geld überweisen kann und dan nehm ich noch das gelbe sitzkissen für meine frau. Bearbeitet 14. August 2007 von Ale42er