Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games T-Shirts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
warum muß ich mich immer anmelden??kann man das nich irgendwo speichern??

mit firefox geht das ohne probs

noch 15 mal schlafen bis zur gc...

Bearbeitet von FofoGreen
Geschrieben

Ich gehe morgen zum Shop. Musste heute erstmal meine Einstellung über die Bühne bringen :)

Geschrieben
... und by the way,warum muß ich mich immer anmelden??kann man das nich irgendwo speichern??

Lösche mal den Browser-Cache und alle Cookies, dann geht es wieder. Das hat bei vielen geholfen, die diese Probleme hatten.

Geschrieben

Was sagen euch diese beiden Fotos (außer das die Sitzkissen von einer Frau ausgesucht wurden :rolleyes: )

post-9286-1186846902_thumb.jpg post-9286-1186846915_thumb.jpg

Mir fehlen noch ein paar Adressen, ansonsten ist eigentlich alles unter Dach und Fach. Die Shirts gehen Montag vor meinem Urlaub in die Post. Inklusive den Umschlägen und Porto kommen wir auf 23 Euro pro Shirt. Wer zwei Shirts hat, ist mit 43 Euro am Start, die beiden Schweizer dank dem Porto (7Euro) mit 26 Euro. Vielleicht kann Da_Baleno das für Marcel mit überweisen, weil es sonst teuer wird. Dann habe ich noch eine schlechte Nachricht:

Mit den Hanes-Shirts gab es ein Problem. Das bedeutet:

Da_Baleno

AndOrth

bekommen ihre Shirts erst nach meinem Urlaub um den 21. August geschickt. Kontodaten für die Überweisung findet ihr hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=30

Bitte als Betreff:

Auslage T-Shirts | Nickname

angeben.

Geschrieben

hm.haste für mich auch noch eins bekommen?????

Geschrieben

Sorry, hat nicht mehr geklappt. Das machen wir in einer neuen Runde. Hätte dich sonst per PM kontaktiert. Machen wir es so. Wir starten jetzt hier eine neue Liste.

Geschrieben

Klasse Arbeit -=Punkbuster=- :super:

Geschrieben

Super Sache, Basti! Ich freu mich schon :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Da sich die Sache als weniger aufwendig erwiesen hat als angenommen, starten wir hiermit die zweite Runde. Soweit ich das sehe, haben wir schon neue Interessenten für Shirts. Ich fasse einfach mal zusammen, was ich im Kopf habe:

- Stonecold2104 | FotL T shirt | XL | Mit Nickname

- Stahl Teufel | FotL Polo | XL | Mit Nickname

- sven@mz | TBA

Das wären schon einmal drei. Ab einer Menge von 15 kann man die Shirts so nachdrucken, dass es preislich billiger wird. Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja auch für ein weiteres. Die Päckchen gehen wie gesagt Morgen in die Post, auf euer Feedback nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub bin ich gespannt :)

Greetings, Basti

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben

Das wird hoffentlich eine Bilderflut im Häßlich-Fred!

Geschrieben (bearbeitet)
Da sich die Sache als weniger aufwendig erwiesen hat als angenommen, starten wir hiermit die zweite Runde. Soweit ich das sehe, haben wir schon neue Interessenten für Shirts. Ich fasse einfach mal zusammen, was ich im Kopf habe:

- SvenMZ | FotL shirt | XL | Mit Nickname

Das wären schon einmal drei. Ab einer Menge von 15 kann man die Shirts so nachdrucken, dass es preislich billiger wird. Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja auch für ein weiteres. Die Päckchen gehen wie gesagt Morgen in die Post, auf euer Feedback nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub bin ich gespannt :)

Greetings, Basti

Bearbeitet von sven@mz
Geschrieben

Örks :huh: Habe erstmal Deinen, svenqmz, nick korrigiert. Glatt das "@" vergessen.

Geschrieben

Wäre nicht so wild, ob mit oder ohne @. :)

Geschrieben

- SvenMZ | FotL shirt | XL | Mit Nickname

ich bin der Stahl Teufel lach würd gern eins nehmen

Geschrieben (bearbeitet)
Was sagen euch diese beiden Fotos (außer das die Sitzkissen von einer Frau ausgesucht wurden :rolleyes: )

post-9286-1186846902_thumb.jpg post-9286-1186846915_thumb.jpg

:yiiiiha:

ich warte schon die ganze zeit auf ne mail damit ich dir das geld überweisen kann und dan nehm ich noch das gelbe sitzkissen für meine frau. :puuuh:

Bearbeitet von Ale42er