Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Wieder Probleme mit Al Bundy

Soll Al Bundy weiterhin Moderator bleiben?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun schaut mal ins das geschlossene Icq-Thema

Al Bundy hat schon vor Wochen abgedankt, da er anfing willkürlich andere Teilnehmer zu beleidigen trotzdem ist er immernoch Mitglied in diesem Forum, sogar immernoch Moderator?

Was soll diese Inkonsequenz???

Bitte an alle sich mal zu dem leidigen Thema Al Bundy zu äußern und mit zu bestimmen oder er nicht endlich mal seinen Status ablegen soll!!!!

Danke an alle

Holy Rob

Wenn Ihr meine Umfrage schließt muß ich davon ausgehen,

daß man hier in diesem Forum

seine Meinung nich frei äußern kann

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<_<

Geschrieben

Nun was soll ich dazu sagen :blink:

hmm :wacko:

äh :huh:

"LÖL"

Geschrieben

Ich denke wenn es so läuft sollte man Ersatz suchen, da andere auch gerne Moderator sein würde; nicht gegen Al , aber Ersatz findet man immer ! :ph34r:

Geschrieben
Ich denke wenn es so läuft sollte man Ersatz suchen, da andere auch gerne Moderator sein würde; nicht gegen Al , aber Ersatz findet man immer ! :ph34r:
Geschrieben

ich kann nichts negatives übe ral sagen,im gegensatz zu anderen leuten die hier im forum nerven!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

forummember schön und gut, aber ein moderator, der sich damit brüstet, frauen zu schlagen, kann mir gestohlen bleiben.

Geschrieben
ich kann nichts negatives übe ral sagen,im gegensatz zu anderen leuten die hier im forum nerven!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Nun schaut mal ins das geschlossene Icq-Thema

Al Bundy hat schon vor Wochen abgedankt, da er anfing willkürlich andere Teilnehmer zu beleidigen  trotzdem ist er immernoch Mitglied in diesem Forum, sogar immernoch Moderator?

Was soll diese Inkonsequenz???

Bitte an alle sich mal zu dem leidigen Thema Al Bundy zu äußern und mit zu bestimmen oder er nicht endlich mal seinen Status ablegen soll!!!!

Danke an alle

Holy Rob

Wenn Ihr meine Umfrage schließt muß ich davon ausgehen,

daß man hier in diesem Forum

seine Meinung nich frei äußern kann

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<_<

Geschrieben
Geschrieben

Konnte seine Beleidigungen nicht auf mir beruhen lassen, da habe ich in blumigen Worten gesagt was ich von Ihm halte

Geschrieben

Das hier endet doch wieder als ewiger Streit, die 2 werden sich nie vertragen !!!

Geschrieben

@ dacago,wieso frauen schlagen??

Geschrieben

egal, ich halte mich da raus, will keine alten gesichten wieder aufwärmen.

Geschrieben

dann frag ich mich,warum du das geschrieben hast???? :blink:

Geschrieben

Ich finde es auch scheiße, das Al Bundy jetzt auch willkürlich Avatare löscht!!!

Bitte meine Katze wieder reinsetzen Al!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.