Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Wieder Probleme mit Al Bundy

Soll Al Bundy weiterhin Moderator bleiben?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ARM, KRANK und deutsch...

könnte auch glatt zum Thema Herrschaftsformen passen:

Denunziantentum und Führerverlangen pur... ...und ich dachte, das hätten wir echt überwunden.

Geschrieben

also wenn ich was net ab kann sind das diese hassthreads gegen andere member. das hatten wir hier schon einige male...wenn du al nich leiden kannst dann sprich ihn persönlich an aber sowas hier is arm. ihm vorwürfe machen und hoffen so einen teil der user für sich zu gewinnen...

p.s: ich konnte mich noch nie über al beschweren seit ich hier bin. bei dir, holy rob, sieht das ganz klar anders aus :huh:

Geschrieben

Rock*Star 3. Aug 2003, 01:03

also wenn ich was net ab kann sind das diese hassthreads gegen andere member. das hatten wir hier schon einige male...wenn du al nich leiden kannst dann sprich ihn persönlich an aber sowas hier is arm. ihm vorwürfe machen und hoffen so einen teil der user für sich zu gewinnen...

p.s: ich konnte mich noch nie über al beschweren seit ich hier bin. bei dir, holy rob, sieht das ganz klar anders aus 

Geschrieben

Welch Tat *rolf*

Ich spreche nur Sachen aus, die sich andere hier gar nicht trauen!!!!

Wie ich sehe steht die Abstimmung auf der Kante, daher muß ich urteilen, daßnoch andere schlechte Erfahrungen mit Al Bubby hatten.

Bitte eure Erfahrungen mit dem o.g. Moderator schildern...

:o

Geschrieben

ICh mag Al Bundy zwar auch nicht besonders,aber wollen wir mit der Scheiße nicht einfach ma aufhören!

Das is total schwachsinnig und führt eh zu nichts :angry: !

Geschrieben

Schließe mich Ozzy an

Hab mich jetzt genug amüsiert, das mal dieses wochenende hier wieder mal zwei streithähne aufeinander losgingen aber man mus es ja nicht übertreiben.

Ist einer mal so freundlich sein Vorhängeschloß zu ziehen?

Geschrieben

was heißt hier nicht mögen??ich kann nicht behaupten das ich jemand nicht mag,weil ich keinen von euch persönlich kenne!!!!nur von den beiträgen her über jemanden zu sagen das man ihn nicht mag find ich oberflächlich!!!!

es gibt nur ein paar leute die halt nerven!!!!!genauso oberflächlich ist es leute zu verarschen weil sie probleme mit der rechtsschreibung haben!!!!!

Geschrieben

Nun ich finde nachwievor Al sollte entgültig abdanken, so wie er das schon einst vorhatte!!!

Und er möge uns mit weiteren Fotots seiner Familie verschonen!!!

Geschrieben
Nun ich finde nachwievor Al sollte entgültig abdanken, so wie er das schon einst vorhatte!!!

Geschrieben

Wenigstens bekommt er es hin sinnvolle Texte zu schreiben.

Macht diesen Thread doch endlich mal zu! :angry:

Geschrieben

ich frage mch weshalb dieser theat noch so lange existiert.

Als ich mal vor ner weile mal ne umfrage stellte wo so ein Typ überall ein P wort spammte wurde dieser theat sehr schnell gelöscht was ich auch verstand. Er war von vorne rein ein ja in sicht :lol:

Ne aber ich finde so langsam jetzt wirklich aber. Jede beschuldigung hier an den haaren herbeizuziehen und mit Witz komm raus zu argumentieren wird langsam lästig.

Geschrieben

Dann äußere ich mich nochmal: Hört mit dem Mist auf oder regelt das per PM, ICQ oder wie auch immer.

ES NERVT!

So, und jetzt kann der Thread zu! <_<

Geschrieben

@holy rob - mit diesem tread ziehst du dich auf das nivau runter gegen das du wetterst, wenn ich mir das hier so durchlese.

hast ja deinen avatar wieder wie kommt das?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.