Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Wieder Probleme mit Al Bundy

Soll Al Bundy weiterhin Moderator bleiben?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde es auch scheiße, das Al Bundy jetzt auch willkürlich Avatare löscht!!!

Bitte meine Katze wieder reinsetzen Al!!!!

Geschrieben

Macht das unter euch per PM aus, dann bleibt es uns erspart, den Quatsch mitansehen zu müssen.... <_<:wacko:

Und soviel zu Holy Rob.... <_<

EY Bubby magst Du nicht mal nach Köln kommen, dann könnten wir daß mal ausdiskutieren,

Ich wette daß Deine Freundin, es mit allen lieber treibt außer mit Dir,

was zu folge hat, daß Du hier dén Leuten auf den geist gehst und sie alle beleidigst!!

Steck Dir mal den Finger in Deinen A r s c h und dreh par Mal, vielleicht wirst Du Dich besser fühlen,

ABER HÖR ENDLICH AUF DIE LEUTE HIER ZU BELEIDIGEN,

VOR ALLEM GEH UNS MIT DEINEM KINDISCHEN VERHALTEN NICHT AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ihr solltet euch wirklich über PM unterhalten....

Wenn Ihr was an mich habt bitte nicht hier in die schönen Topics schreiben, diese bitte habe ich schon mehrmals an Al Bimbo gerichtet, der hat sich auch gefälligst dran zu halten!!!!!!!!

Geschrieben

Irgendwie ist mir Al Bundy total unsympatisch!

Weg mit ihm! :angry:

Geschrieben
Irgendwie ist mir Al Bundy total unsympatisch!

Weg mit ihm! :angry:

Geschrieben

um es kurz zu sagen: Al Bundy bleibt weiterhin Moderator!

Grund: Symphatie und Antipathie sind keinen Grund für die Aberkennung eines Moderatorenstatuses.

Folglich: Es müssen konkrete und beweisbare Tatbestände vorliegen, damit ein Moderator seinen Posten verliert (Screenshots reichen im Zweifel, beleidigende PM dürfen nicht gelöscht werden, sondern gelten als Beweisstücke.)

Hingegen was ich hier sehr gut beobachte ist ein Verstoss gegen die Verhaltensregeln §3: beleidigen.

Das Beleidigen von Personen (besonders in einen öffentlichen Thread) finde ich absolut schwach.

Dann kommt noch hinzu, dass du, Holy Rob, Al Bundy beschuldigst, dein Avatar sowie deine Signatur entfernt zu haben. Dies ist allerdings Board-Technisch gar nicht möglich, folglich hast du hier nochmals ein Minuspunkt bei mir geholt! (Moderatoren können keine Member-Daten ändern. Änderungen von Administratoren werden geloggt und ich kann nichts dergleichen feststellen --> du wirst deine Signatur und dein Avatar selber entfernt haben...)

Geschrieben

mir ist es egal was ihr macht B)

Geschrieben

ARM, KRANK und deutsch...

könnte auch glatt zum Thema Herrschaftsformen passen:

Denunziantentum und Führerverlangen pur... ...und ich dachte, das hätten wir echt überwunden.

Aber es ist ja auch sooo einfach, sich über Leute herzumachen, die man nicht kennt...

(geht um niemanden persönlich hier, weder um den Themenerstellen noch um den Angeklagten, sondern ausnahmsweise mal genau um das, was ich geschrieben habe)

Hab in diesem Zus.-hang nochn Zitat vonner leider längst vergessenen Punkband: " Warum denn auf die Strasse gehn, zu Hause ist es doch so schön..."

Geschrieben
forummember schön und gut, aber ein moderator, der sich damit brüstet, frauen zu schlagen, kann mir gestohlen bleiben.
Geschrieben

Wenn Bundy seinen Moderator Posten verliert, soll Holy Rob gebannt werden.

Das ist sowas wie ein Forums Yin & Yang. einer schreibt mist der andere zieht sein vorhängeschloß. Und ich finde das macht er gut und gerne.

Weiter so Al.

Geschrieben

Dann lieber ein eigenes, natürlich öffentliches, Forum für die beiden Rumsköppe... ...das wird ein Spassss

Geschrieben

Ich find dass Al seine Arbeit gut macht.

Nur frag ich mich manchmal wo der seine 2200 Posts her hat :ph34r:

MfG Destroyer

Geschrieben

Ich finde sowas sollte man intern regeln und nicht der ganzen BF-Community zeigen. Ich finde es sehr schwach, dass der Threadstarter Al beschuldigt, seinen Avatar etc. gelöscht zu haben, ohne Beweise zu haben; ganz zu schweigen, dass es anscheinend als Mod gar nicht möglich ist, so etwas auszuführen!

Geschrieben
um es kurz zu sagen: Al Bundy bleibt weiterhin Moderator!

Grund: Symphatie und Antipathie sind keinen Grund für die Aberkennung eines Moderatorenstatuses.

Folglich: Es müssen konkrete und beweisbare Tatbestände vorliegen, damit ein Moderator seinen Posten verliert (Screenshots reichen im Zweifel, beleidigende PM dürfen nicht gelöscht werden, sondern gelten als Beweisstücke.)

Hingegen was ich hier sehr gut beobachte ist ein Verstoss gegen die Verhaltensregeln §3: beleidigen.

Das Beleidigen von Personen (besonders in einen öffentlichen Thread) finde ich absolut schwach.

Dann kommt noch hinzu, dass du, Holy Rob, Al Bundy beschuldigst, dein Avatar sowie deine Signatur entfernt zu haben. Dies ist allerdings Board-Technisch gar nicht möglich, folglich hast du hier nochmals ein Minuspunkt bei mir geholt! (Moderatoren können keine Member-Daten ändern. Änderungen von Administratoren werden geloggt und ich kann nichts dergleichen feststellen --> du wirst deine Signatur und dein Avatar selber entfernt haben...)

Geschrieben

bin leider noch nicht lang genug hier um da mitzureden, aber warum setzt ihr euch beide nicht mal pm mäßig zusammen , telefoniert miteinander und schaft die ganze sache aus der welt , mit der tastatur kann ich jeden andisen, da man sich ja richtig sicher fühlen tut hinter dem kasten. also jeder nimmt zwei gänge raus und die welt ist wieder in butter.

ich hatte vor einiger zeit auch über icq eine auseinandersetzung mit deringer und was war, wir haben uns mal getroffen und die sache war aus der welt geschaft .

war jetzt meine meinung dazu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.