Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Wieder Probleme mit Al Bundy

Soll Al Bundy weiterhin Moderator bleiben?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann äußere ich mich nochmal: Hört mit dem Mist auf oder regelt das per PM, ICQ oder wie auch immer.

ES NERVT!

So, und jetzt kann der Thread zu! <_<

Geschrieben
@holy rob - mit diesem tread ziehst du dich auf das nivau runter gegen das du wetterst, wenn ich mir das hier so durchlese.

hast ja deinen avatar wieder wie kommt das?

Geschrieben
ich konnte mich noch nie über al beschweren seit ich hier bin. bei dir, holy rob, sieht das ganz klar anders aus :huh:

Ich bin ja auch schon länger hier,und Al ist mir noch nicht neagtiv aufgefallen

Bei Holy Rob sieht das schon anders aus

Daher schliesse ich mich Rock*Star und Daywalker an

Geschrieben

@Holy Rob

wieso beleidigst du Al immer wieder indem du seinen Nick verfälscht. Du strebst wohl danach das ein MOD oder Admin endlich mal sein Vorhängeschloß zuckt, oder.

---> danke im voraus für zu machen

Geschrieben
ich konnte mich noch nie über al beschweren seit ich hier bin. bei dir, holy rob, sieht das ganz klar anders aus  :huh:

Ich bin ja auch schon länger hier,und Al ist mir noch nicht neagtiv aufgefallen

Bei Holy Rob sieht das schon anders aus

Daher schliesse ich mich Rock*Star und Daywalker an

Geschrieben

Das meiste was du schreibst ist einfach nur Mist

Geschrieben
Das meiste was du schreibst ist einfach nur Mist
Geschrieben

1. Close

2. @Holy Rob: Kannst du dein verdammtes P-Wort nicht endlich mal sein lassen? Du nervst mich tierisch damit und beim nächsten mal gibt es einen Bann für dich!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.