Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cope2

Joost das neue TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wenn jemand von uns einladen kann, dann denkt bitte auch an mich :)

Geschrieben

*auchfüreinladungmeld*

Geschrieben

Wesentlich spannender finde ich Zattoo, denn dort werden anscheinend richtige Sender wie RTL & co. übertragen. Leider ist der Empfang bis jetzt nur in der Schweiz (könnte ja mal einer der Schweizer hier testen) und ein paar anderen Ländern möglich .

Geschrieben
An mich bitte auch :D
Geschrieben

Wie kann man einladen? ^^

Geschrieben

ich auch haben wollen :)

Geschrieben

Okay, hab noch 2 Einladungen zu vergeben, die ersten beiden, die sich per PM mit Email melden bekommen sie.

Geschrieben
Okay, hab noch 2 Einladungen zu vergeben, die ersten beiden, die sich mit Email melden bekommen sie.
Geschrieben

*lol* also ich werde mich mal nach den quellen umschauen wo man einladungen bekommen kann hab gehört

das programm soll super geil sein und ich sehe darin viel potenzial aber vergesst nicht :rofl: ich bin an erster

liste falls jemand eine haben sollte hehe :rofl:

mfg Cope

@Necro hab dich angeschriében

Geschrieben

können die neu angemeldeten nicht auch einladen??

cu-steffen@arcor.de

Geschrieben

ja werde ich machen wenn Necro mir gleich zurückschreibt 1 ist dann noch übrig

vielen dank Necro

Geschrieben

np.

Geschrieben

eine frage an dich noch Necro wie melde ich mich jetzt an und verteile die 2 einladungen ?

ich weiß extrem n00b question :P

EDIT MACHEN WIR DAS SO JEDER USER HIER IM FORUM DER EINEN ANMELDET MELDET DEN NÄCHSTEN AN QUASI WIE EINE KETTE

:)

OKAY ICH HAB ES JETZT VON SELBER GEMACHT ALSO LEUTE WER WAS HABEN WILL MELDET SICH BITTE HIER IM THREAD UND STEFFEN DA DU MICH GEFRAGT HAST SENDEICH DIR JETZT EINE UND EINE IST NOCH FREI WER WILL UND STEFFEN MELDE BITTE DANN AUCH ANDERE USER HIER AN