Fresse 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 done @meinereiner: kann mich nit noch mal einloggen, sosnt würd ich dir genau sagen wo du dich registrieren musst. aber mach doch mal ein Screenshot wo genau in joost du dich grad befindest. Vllt kann ich dann wieterhelfen
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Done. Viel Spaß. Ich schau grad TKO Fight man ist das lustig^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Irgendwie läuft bei mir nix O_O Steht immer nur "Comming up"
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 krieg ich auch eine klitzekleine einladung? Büdde Ihr kriegt auch nen Keks
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 krieg ich auch eine klitzekleine einladung? Büdde Ihr kriegt auch nen Keks
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hmm jetzt lief es an, dann beim wechsel wieder "Comming Next" und ab und zu immer diese Fehlermeldung:"Lost connection"
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 mmmh,was für ne internet verbindung sollte man mindestens haben?
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 mmmh,was für ne internet verbindung sollte man mindestens haben?