Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Juni 2007 wie lange dauert das bis man ne email bekommt habe noch keine bekommen
Bakára 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Eig ist die Sofort da Oo - ich schau nochma ebn nach! Steht bei beiden "Sent"
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ist bei mir auch noch nicht da Ich glaube Joost mag mich nicht
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 So...nach 5-6 Tagen ist bei mir nun auch endlich die Mail angekommen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Aha lol dann ist meine Mail doch nicht verschollen. Naja verstehen muss ichs nicht oder?
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Bei mir is se heut auch angekommen (mit ner woche verspätung^^) thx:)
ShiftOnYou 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 krieg ich auch invite? testing_thing_online@yahoo.de ach ja zattoo ist genial! läuft super ... nur wenn zuviele was schaun kommt es zu bildstörungen xD MfG Shifty
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 23. Juni 2007 So...nach 5-6 Tagen ist bei mir nun auch endlich die Mail angekommen