meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2007 Was kann ich denn dann alles damit empfangen? €: Die idee von cope2 ist nicht verkehrt
Cope2 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 tv in eine r geilen qualität und bald kommen noch deutsche sender dazu dann wird es gut
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2007 ja habs grad gesehen^^, also wer ist den nun schon angemeldet und reicht ide einladungen weiter?
Cope2 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 ich werde esmal versuchen dann gebe ich dir eine weiter im moment steht bei mir das meine weiterleiungen voll sidn kein plan aber gute anime und sports kanäle gibt es so wie ich es gesehn habe steffen hast du meine einladung gekriegt weil bei mir sagt es das ich keine senden kann sag bescheid weil ich es versuche mfg Cope @meinereiner gib mir dan mal diene adresse ich versuche es bei dir mal dann
Steffen87 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Nein habe ich nicht bekommen, aber wenn dann lehne ich sie ab, denn ich habe schon eine Kannste jemand anderen mit beglücken. Trotzdem danke
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 kann mir jemand eine einladung schicken? max_gaertner@gmx.de
helpme2 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 braucht man dafür eine TV Karte oder etwas in die Richtung? Wenn nicht, dann würde ich mich über eine Einladung sehr freuen Philipp_H@gmx.at
ecbeer 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 alsowennjemandsonettwäredannhier--->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>beerisa@web.de