Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 kurz und knapp: Scheißkerl @Admin !!!sry!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 .... UND IN DER RECHTEN SPORE MIT CA. 3 JAHREN ENTWICKLUNGS ZEIT UND EINEN PREIS VON CA 54 € SPORE! Captain Capslock ist gelandet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) @anno 2005: Aber Recht hat er schon. Ich habe Deinen Post nicht verstanden. Hoffentlich bin ich der einzige...... Bearbeitet 18. August 2008 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 kurze meldung, wer es noch nicht weiß: ES WIRD KEINE DEMO ZU SPORE GEBEN WO MAN SCHON SEIN EIGENES VOLK SPIELEN KANN! DER CREATUREN CREATOR IST SOZUSAGEN DIE DEMO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 kurze meldung, wer es noch nicht weiß: ES WIRD KEINE DEMO ZU SPORE GEBEN WO MAN SCHON SEIN EIGENES VOLK SPIELEN KANN! DER CREATUREN CREATOR IST SOZUSAGEN DIE DEMO! NU HÖR MAL AUF MIT CAPSLOCK ZU SCHREIBEN!!!! @t gibts auch nen multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 kurze meldung, wer es noch nicht weiß: ES WIRD KEINE DEMO ZU SPORE GEBEN WO MAN SCHON SEIN EIGENES VOLK SPIELEN KANN! DER CREATUREN CREATOR IST SOZUSAGEN DIE DEMO! schrei doch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 NEIN ES GIBT KEINEN MULTYPLAYER DU KANNST NUR DEINE KREATUREN ÜBER SPOREPEDIA TAUSCHEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) DAS IST ABER COOL! //capslock off Bearbeitet 18. August 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) lol xDD, naja fin ich schade ehrlichgesagt, so sag ich mal, eine demo die z.b. in der kreturenphase spielt oder so wäre schön gewesen MP wirds net so geben wie du denkst, du lädst nur die nationen,fahrzeuge usw von andren spieler, aber ich hoffe das es möglich sein wird mit irgendeinem add-on mal über lan oder so zu spielen Bearbeitet 18. August 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 kurz und knapp: Scheißkerl @Admin !!!sry!!! Kurz und knapp: Analphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ne lrs und dyskalkulie (oder wie das heißt) Aber @:striker ich glaube kaum das das klappen wird denn das dauert einfach zu lange allein die dyplomatie würde nach 1-2 mins zusammenbrechen und es gibt wildes geballer also währe eher ein co-op möglich/sinnvoll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 NOCH 15 TAGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Die Gamestar hat Spore böse abgewatscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 die gamestar ist mittlerweile auch ne ziemlich schlechte zeitung geworden viele spiele extrem unter oder überbewertet, (siehe Crysis oder im gegensatz dazu The witcher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...