Zum Inhalt springen
Wanja

Spore

Empfohlene Beiträge

asooo^^ ok ja das kann sein (wenn man so überlegt, ja ich mein wenn man sich dieses addon holt kann man ja trotzdem P****se und so online stellen)

EDIT: wenn das rauskommen würde...WENN

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sporelabor Pro 10€

Spore 60€

Spore AddOn um STangen und Kugeln erzeugen zu können 20€ USK18

Du meinst diesen Post? Das Addon wird es nicht geben. Das war nur ein Scherz wegen der aktuellen Situation ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst auch so *****e bauen können, wenn bei dir sonst nichts steht..

mein gott ich freu mich echt riesig drauf die ganzen *****planeten zu besiedeln.. da geht die fortpflanzung sicher schneller </ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu.. jemand zieht den thread ins offtopic.. geh in einen blödsinn-thread mit solchen aussagen ;)

btw: hat jemand schon ne ahnung, was in der galactica-edition von spore drin sein soll und was die mehr kosten wird? spore ist mit 55e ja so schon schweine-teuer wie ich finde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der galactic editon sind "Making-of-DVD, ein Feature namens "The Human Toolkit" entworfen von National Geographics, ein Ausfaltposter, ein Buch mit verschiedenen Artworks, sowie eine ausführlichere Anleitung." ich denke die wird so ca. 80 € kosten -.- extrem viel nach meiner meinung fürn pc spiel, aber wqas solls, solange das din ein vllt sogar ein jahr beschäftigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito, außer wenn ich am 5 sep das ged ahbe, ich heb eifnahc alles bvom konto ab, wenns genug ist gut, wenn net egal, der "spielinhalt" ist ja der gleiche/selbe

EDIT: ok hab mich vertan so wie ich das in den foren lese wird die nur 5 € mehr ksoten oO, ok dann wart ich lieber einpaar tage mehr und hol mir die, ich mein 5 €mehr pder weniger ^_^

"Spore Galactic Edition im Amazon.de-Shop verfügbar!!!

Interresant dabei ist folgender Satz: "Dieser Artikel wird am 14. September 2008 erscheinen."

Der Preis liegt bei EUR 59,95 (inklusive Kostenloser Lieferung)"

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestop = laden.. btw. der 14. september ist aber spät.. soll doch schon am 5en kommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal 4 und uach mal 5 gelesen, in spore demo steht ja 5?!? oder?!? und auch in foren sagen die 5, denke ich warte bis zum 6 erstens weil dann eher sicher bin das es da ist und zweitens...ka, hoffentlich ahben die genug sporespiele auf lager, sonst krieg ich keins ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich hab 7ter gelesen ABER!! das ist glaub ich ein Sonntag also denk ich eher 4. oder 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse wenns dann donnerstag oder freitag ist kann ich erst nach der schule kaufen -.-, hoffentlich realeased das dann vllt sogar am 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.