Zum Inhalt springen
Wanja

Spore

Empfohlene Beiträge

Crysis ?? :blink: Wird auf meiner Kiste wohl kaum laufen !! Und Vista verweigere ich. TRA ist Tomb Raider Anniversary

ahhhh thx ;)

Aber was is so besonders an Spore? Ist doch fast wie B&W

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst so unterentwickelte (:ugly:) spiele hier wie tomb raider... denn sowas kann man nicht mit spore vergleichen! ^^

Aber was is so besonders an Spore? Ist doch fast wie B&W

die grundidee - die macht über eine welt - ist gleich aber in b&w regiert man über menschen, nicht über selbst erstellte monster. man kämpft um den glauben anderer völker und gegen andere götter, in spore hilft man den eigenen monstern sich selbst zu entwickeln... egal was, ich mag beide spiele ^^

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv die beste Spielidee seit langem! Nur leider dauert es ja noch einige Zeit... (September)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spore kommt erst im nächsten Jahr :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter: scheiße ey

Ist doch besser, als wenn es überhaupt nicht rauskommt oder? *ZuDukeNukemForeverSchiel* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Multiplayer Informationen:

Miteinander, nicht gegeneinander

In Spore kämpfen Sie nicht in Echtzeit gegen einen anderen Bewohner des Universums. Den Kern des Mehrspielermodus bildet vielmehr die Nutzung der Sporepedia: Inhalte herunterladen, sich an den Schöpfungen anderer erfreuen und auf die eigene Evolution Einfluss nehmen. Mit anderen Worten: Auch im Mehrspielermodus spielen Sie allein. Das erscheint paradox, entspricht aber den Vorstellungen des kreativen Kopfes hinter Spore, Will Wright. Sie sind und bleiben der alleinige Held, bestimmen frei, in welcher der Evolutionsphasen Sie sich aufhalten, wann, wie und warum sich Ihre Kreaturen entwickeln.

weiterlesen ...

Der Kreatureneditor wird im Juni veröffentlicht:

Spore erscheint am 5. September 2008. Der Kreaturen-Editor wird in beiden Versionen Mitte Juni zur Verfügung stehen.
weiterlesen ...

Und hier nochmal die wichtigsten Fragen Teil 1 und Teil 2 rund um Spore :)

Die Intelligenz des Menschen ist im Laufe der Evolution ja gewachsen. Wird dies auch so in Spore sein, das mit fortschreitender Entwicklung die Wesen intelligenter Handeln und intelligenter auf ihre Umwelt reagieren, ohne dass der Spieler ihnen jeden einzelnen Schritt vorgeben muss? (Frage von Lindemann017)

Christian Burtchen: Die Kreaturen erlangen im Laufe der Zeit neue Technologien, können etwa später richtig tanzen, Raumschiffe fliegen höher in den Orbit. Insgesamt vollzieht das Spiel letztlich klar den Wandel vom Mikro- zum Makrokosmos. In den späteren Phasen kontrolliert der Spieler deutlich mehr Kreaturen und muss sich darauf verlassen, dass diese auch mal unbeobachtet ihr Werk verrichten können.

Was soll einen langfristig an das Spiel fesseln? Denn die Spielzeit soll ja recht kurz sein und was werden die primären Aufgaben sein wenn man denn dann im Weltraumzeitalter ist? Und wie sieht es aus mit Erweiterungen des Spieles, denn da hat Die Sims ja einiges? (Frage von Wamboland)

Lucy Bradshaw: "Da gibt es so einiges, womit Spore die Spieler über einen längeren Zeitraum fasziniert. Zum einen sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt, zum anderen können Sie verschiedene Strategien entwickeln. Ein Volk von Kreaturen von der ersten Zelle bis zum Einzug in den Weltraum zu begleiten und dabei durch verschiedene Phasen zu kommen, verleiht dem Spiel eine unheimliche Tiefe. Vieles davon haben wir bisher noch gar nicht gezeigt. Außerdem finde ich die Möglichkeit faszinierend, die Kreaturen von anderen Spielern zu sehen. Wenn man über den Horizont springt und eine Rasse sieht, bei der man sich fragt "Was zum Teufel ist das denn?" finde ich das sehr interessant - genau wie bei den Buchstaben-Kreaturen, die mich verfolgt und getötet haben *lacht*. Irgendjemand erschuf mal ein Wesen, das 26 verschiedene Augen hatte. So etwas kann einen immer wieder überraschen, zumal sich der Inhalt immer erweitern wird."

Christian Burtchen: "Bezüglich von möglichen Spore-Erweiterungen hat Lucy Bradshaw noch nichts Konkretes gesagt, aber ihre Aussagen ("wir werden immer schauen, wie wir das Universum bereichern können") lassen den wenig überraschenden Rückschluss auf etliche Add-ons zu."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mein langerwartetes Spiel gibt's nen Thread?

ja was will ich groß sagen, ich bin ziemlich heiß darauf ^_^ hoffe die bringen doch noch die "Wasser-Epoche" mit rein, wie es Anfangs war

freue mich wie ein kleines Kind darauf :wub:

€: der Editor soll endlich kommen !

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen schade finde ich, dass es keinen richtigen Multiplayer in Spore gibt :( Dafür wird es aber der Knaller! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA Press Conference: Spore

Teilweise recht lustig^^

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nen Prototyp veröffentlicht was das jetzt soll weiß i auch net :ParticalMan

€: Irgendwas mit Gravitations simulation im orbit und anziehungskräften von planeten ,schwarze löcher ect.

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wieviel jahren wird spore eigentlich nun freigegeben?? ich ahb so einiges gelesen, auch umfrage , aber wirklich rauskbekommen hab ich es net?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahb ein video gesehen wo ein monster auf einem mond zerplatzt recht "burtal" aber auch sehr "realistisch" und ich ahb gehört das ein addon rauskommen wird was ab 18 ist und ähm, zylinder?!? und Kreise/bälle enthält?!? angaben ohne gewähr!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahb ein video gesehen wo ein monster auf einem mond zerplatzt recht "burtal" aber auch sehr "realistisch" und ich ahb gehört das ein addon rauskommen wird was ab 18 ist und ähm, zylinder?!? und Kreise/bälle enthält?!? angaben ohne gewähr!^^

da hat dich aber jemand derbe verkohlt.. *lol* auf sowas fällt jemand rein *lmao*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das war ein ingame trailer, da hat will wright (oder wie der heißt) selber gespielt. der trailer ist aus 2005 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.