Zum Inhalt springen
Wanja

Spore

Empfohlene Beiträge

hey ich wollte nur sagen es gibt nen Creature creator auf der SPore hp da mit kann man creaturen machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow respekt, ich glaub so spät hat das bisher noch niemand gemerkt :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei Warhammer Online verkündet auch das Team hinter Spore die Fertigstellung des Evolutionsbaukastens. Derzeitigen Planungen nach würde das Strategiespiel nächste Woche den Goldstatus erhalten, so der Produzent des Spiels Thomas Vu.

Für den Geschäftsführer von Electronic Arts - John Riccitello - ist das erst der Beginn einer neuen starken Marke. Sollte der Start des Spiels reibungslos verlaufen, könnte auch Spore ein eigenständiges Label wie »Die Sims« werden. Dies verkündete er in der Telefonkonferenz zum aktuellen EA-Finanzbericht. Weitere Addons scheinen dadurch gewiss, Riccitello geht aber noch einen Schritt weiter : »Ich würde in Spore liebend gerne einzelne Körperteile, Autoteile, Pflanzen oder Planeten für konstante Einnahmen verkaufen.«

Der Geschäftsführer betont jedoch, dass all diese Überlegungen noch Zukunftsmusik sind. Momentan konzentriere man sich einzig und allein auf den Start des Spiels. Spore erscheint für PC und MAC am 7. September.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich wirklich mal auf Spore gefreut, aber mittlerweile hat es EA fast geschafft mich davon abzuhalten, das Spiel zu kaufen.

Ich will ein Spiel nicht häppchenweise kaufen(müssen), nur um es im vollem Umfang spielen zu können.

Bald gibt es in den meisten Spielen ne zwei Klassen Gesellschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich wirklich mal auf Spore gefreut, aber mittlerweile hat es EA fast geschafft mich davon abzuhalten, das Spiel zu kaufen.

Ich will ein Spiel nicht häppchenweise kaufen(müssen), nur um es im vollem Umfang spielen zu können.

Bald gibt es in den meisten Spielen ne zwei Klassen Gesellschaft...

Wieso? die vollversion hat doch wirklich nen prima umfang und solang die addons nicht bei sims 2 ausfallen ( 30€ für 50 neue möbel) ist das doch in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir es ab, ich habe ja nicht umsonst das Wörtchen fast benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter ne, jetzt machen die die gleiche scheiße wie mit den add ons in den ganzen andren spielen,aber die add ons für 10~20€ ne danke, ich werds mir aufjedenfall holen ich mien allein die vollversion hat schon massig umfang. was kann man denn an mods für spore machen?? ich mein was soll man da noch modden?

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter ne, jetzt machen die die gleiche scheiße wie mit den add ons in den ganzen andren spielen,aber die add ons für 10~20€ ne danke, ich werds mir aufjedenfall holen ich mien allein die vollversion hat schon massig umfang. was kann man denn an mods für spore machen?? ich mein was soll man da noch modden?

EA ist jetzt nicht wirklich für die mod-freundlichkeit bekannt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja erstmal schauen was das spiel an sich bietet, vielleicht haben die leute ja wirklich an (fast) alles gedacht und man braucht nicht nachmodden.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... UND IN DER RECHTEN SPORE MIT CA. 3 JAHREN ENTWICKLUNGS ZEIT UND EINEN PREIS VON CA 54 € SPORE!

Ja Jung Es ist soweit SPORE HAT GOLDSTATUS

Ereicht am 4 September Beginnt der kampf um die Top.10!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich erreichst du in Rechtschreibung/Grammatik auch mal Goldstatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.