Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Eure persönliche Wunschliste für einen neuen Patch

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich wollte mir das Prinzip der EAUK-Foren zu Nutze machen und einfach mal Fragen, was ihr euch in einem möglichen Patch 1.5 für BF2 wünschen würdet. Was sollte geändert werden, was fehlt? Ich sehe diesen Thread als reine Sammlung, über die man ggf. in einem anderen Thread diskutiert sobald mal eine Liste vorhanden ist. Das bedeutet, jeder postet einfach seine Liste, ohne dass dabei kommentiert wird (-> Das?s ja mal voll behindert, etc.). Sagen wir nach zwei Wochen machen wir den Thread zu, erstellen eine Liste und diskutieren dann ;)

PunK

  • Integration der BFSP Mod für 32er und 64er Karten ins Hauptspiel. Ganz nach dem Motto: Spieler sind mit einem ordentlichen SP samt möglicher Bugs besser bedient als ohne.
  • Übernahme von ein oder zwei Custom Maps ins Hauptspiel. Egal ob durch Community-Vote oder Mapping-Wettbewerb.
  • Soweit technisch machbar: Übernahme der Buddyfunktion aus BF2142
  • Justierungen an den Stingern. Effektivere Erfassung der stationären Flugabwehr, Einführung von aufnehmbaren Stingern als Pickup Kit
  • Allgemeine Platzierung von Pickup Kits in Form neuer Waffen. Übernahme von Waffen aus Mods soweit möglich und von diesen gewünscht.
  • Eine zusätzliche Option ?Keine Handgranaten? für den Spielmodus Inf Only.

PS: Der Thread basiert einach auf meinem persönlichen Interesse und (leider) nicht auf einer offiziellen Anfrage in diese Richtung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich gar kein neuen Patch, aber wenn dann sollten folgende Punkte rein:

1. Reichweite der Stinger an die TV-Rakete anpassen

2. Ich sag jetzt nur mal so J-10

3. ne neue Map

Mehr würde ich gar nicht geändert haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]Justierungen an den Stingern. Effektivere Erfassung der stationären Flugabwehr, Einführung von aufnehmbaren Stingern als Pickup Kit

[*]Allgemeine Platzierung von Pickup Kits in Form neuer Waffen. Übernahme von Waffen aus Mods soweit möglich und von diesen gewünscht.

Die beiden Punkte wären mir auch ganz recht :) Irgendwas um den übermächtigen Flieger- und Helitussis mal Parolie bieten zu können.

Aber das wird wohl leider kaum eintreten. Da wird wohl ne Flieger- oder Helitussi bei DICE geben :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte gar nicht so viel außer Bugs zu fixen und ein paar Sachen anpassen.

* J-10 anpassen (da diese zu übermächtig ist)

* Ranking anpassen bzw. etwas runterschrauben so das auch Gelegenheitszocker die Möglichkeit haben alles Waffen zu bekommen, da dies so im Moment unmöglich ist

* mehr Mod Support seitens EA (hat nicht direkt was mit nem Patch zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich unwahrscheinlich, aber es wär eben mein persönlicher wunsch

Jo ich fände es auch geil, da es in 2142 eben auch Spaß macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

- Wenn man in ein Fahrzeug einsteigt, sollte nicht ständig die Karte eine Stufe reinzoomen

- Squadleaderswitch, wenn möglich auf jeweils ein Squad begrenzt. Soll heißen, wenn ein Squadleader stirbt, kann das nächst höhere Squadmember zum Leader werden. Und nicht das man wieder wie im Wahn in alle Squads switcht. Ist ja in wirklichkeit auch so, das der Ranghöchste das Kommando übernimmt. Sollte Serverbetreiber seitig eingestellt werden können.

- Ich fliege in letzter Zeit vermehrt von den Servern, wenn ich

1. das Waffenkit wechsle

2. wenn ich von Medipack/Ammopack schnell auf die Waffe umschalte

- Irgendeine Möglichkeit als Commander aktiv einzuschreiten. Vielleicht Mini Arti, oder Steinbruch, oder sowas.

- Die ganze Kommunikation wird immer duch die Kommentare von Medics/Supporter und gespotteten Leuten gestört. Also immer wenn ich irgendwas schreibe, kann es ein zwei Sekunden schon wieder weg sein, weil der Commander ein paar Gegner auf der Karte spottet.

- Wenn man hektisch zwischen Medipack/Ammopack und der Waffe/Handgranate umschaltet, bleibt manchmal die Handgranate/das Pack in der Hand, man wirft es zwar, aber die Bewegung wird nicht angezeigt.

Ja, ich glaube das waren erstmal die wesentlichen Sachen, die mir Momentan ein wenig auf den Senkel gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal stimme ich Punkbuster zu :

* Integration der BFSP Mod für 32er und 64er Karten ins Hauptspiel. Ganz nach dem Motto: Spieler sind mit einem ordentlichen SP samt möglicher Bugs besser bedient als ohne.

* Übernahme von ein oder zwei Custom Maps ins Hauptspiel. Egal ob durch Community-Vote oder Mapping-Wettbewerb.

* Soweit technisch machbar: Übernahme der Buddyfunktion aus BF2142

* Justierungen an den Stingern. Effektivere Erfassung der stationären Flugabwehr, Einführung von aufnehmbaren Stingern als Pickup Kit

* Allgemeine Platzierung von Pickup Kits in Form neuer Waffen. Übernahme von Waffen aus Mods soweit möglich und von diesen gewünscht.

* Eine zusätzliche Option ?Keine Handgranaten? für den Spielmodus Inf Only.

So und jetzt kommen meine Vorschläge:

helikopter und Flugzeuge sollten über eine nicht so starke Panzerung gegen Inf. Waffen verfügen

Die Scharfschützengewehre sollten eine 2. Zoomstufe haben

Die J10 sollte nicht mehr so überpowert sein

Der gunner sollte andere Waffensysteme haben (aufschaltbare Raketen und lasergelenkte Raken wie bei OPK

und eine Minigun bzw. 20mm kanone )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Meine Wünsche:

- Endlich wieder nach dem schreiben einen Sound hören damit die anderen wissen wann etwas geschrieben wurde.

- Für den Sniper eine bessere Tarnung.

- Zusätzliche Filteroptionen wie z.B: Keine Inf. Only Karten.

- Claymores sollten jetzt bei jedem explodieren egal bei wem. (diese Option entfernen mit FF bei Claymores off)

- Und wie schon gesagt ein Flugzeugabwehrkit im Menü zusätzlich!

Das wärs eigentlich soweit! :D

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch ein das ich gerne hätte das die Claymores wieder durch handgranaten ausgelöst werden...so dass man ne chance hat die sniper zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde ja schon genannt, aber ich werde trotzdem mal alles aufzählen was ich mir so wünsche.

Bugs beseitigen:

  • diverse Soundbugs:
    • nach dem Aufsammeln eines Medic-/Supportkits das bleibende Heilen-/Munitionsgeräusch wenn man wieder zum anderen Kit wechselt
    • Dauerfeuergeräusch (keine Ahnung wie das ausgelöst wird, hört man glaub ich nur bei anderen, nicht bei sich selbst)
    • Araber sprechen gelegentlich englisch, Amerikaner arabisch (bei Chinesen wahrscheinlich auch der Bug?!)

    [*]Glitches: als Inf-Spieler denk ich da vorrangig an die beiden Stellen auf Karkand (Hotel und Markt), gibt aber noch genug andere im gesammten Spiel.

    [*]Snipergewehre zoomen nach dem Rechtsklick gelegentlich automatisch wieder aus

    [*]Nach dem ersten Nachladen beim Snipergewehr (also das erste Magazin wurde verballert) wird automatisch ein zweites mal nachgeladen, ohne das man allerdings ein Magazin verliert, führt zu massiven Zeitverlust

    [*]Abstürze beim Aufsammeln eines anderen Kits

    [*]Der Server lässt das Bilden von Squads nicht zu

    [*]Kein Refresh der Favoriten möglich

    [*]Defibrillator stockt gelegentlich, braucht ewig zum aufladen

Wünsche:

  • Verbesserter Serverbrowser:
    • Sofortiges Anzeigen des richtigen Pings
    • Anzeigen ob FF für Minen aktiv ist oder nicht
    • Diese 0-Ping Server sollen endlich raus
    • Filteroption für Server mit Fahrzeugen

    [*]Sanis sollten fürs Reanimieren nur einen Punkt erhalten. Wird wohl niemals realisiert werden, aber ich wollte es nur erwähnen weil es ein ungerechter Vorteil dieser Klasse darstellt und sie somit zu der Punktesammel-Klasse Nummer 1 macht. Wird bei einen Punkt fürs Reanimieren wohl immer noch so bleiben

    [*]Unbedingt eine Stadtmap in China. Als Inf-Spieler komm ich fast gar nicht dazu mal die Chinesen zu spielen. Die Araber haben 4 Stadtmaps, die Chinesen keine einzige.

    [*]Auto-Ballance, und zwar immer. Es ist ein Unding wenn die eine Partei mit 20 Leuten, und die anderen mit 10 starten, was gelentlich vorkommt.

    [*]Das Einsammeln der eigenen Claymores find ich auch recht nützlich.

    [*]Zerstörbarkeit von Claymores hört sich auch gut an, wobei das allerdings zu noch mehr Nadegespame führen wird.

    [*]Es muss eine Lösung für das Chatproblem gefunden werden. Es kann nicht sein dass der ellenlange Text, den man gerade verfasst hat, durchs Spotten, Sanis, Versorgunsoldaten und "Roger that" etc. sofort wieder verschwindet. Eventuell ein eigener Chatbereich auf dem Screen, oder die Option solche automatischen Texte auszublenden. Und man sollte ein konsolenähnliches Fenster öffnen können, in dem alle Texte der Spieler nochmal einzusehen sind, mit Scrollmöglichkeit (vllt. kennt jemand MOHAA, F6?)

    [*]Die zweiten Unlocks auch in Special-Forces spielbar machen. Ich weiß, viele der Waffen sind Standardwaffen der Parteien (allerdings auch nur SAS und Seals?). Dann sollten halt diese Klassen nur das eine Unlock haben, weils kein Sinn macht wenn 2 von 3 Waffen die gleichen sind.

Vielleicht fällt mir später noch was ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

- Wenn man in ein Fahrzeug einsteigt, sollte nicht ständig die Karte eine Stufe reinzoomen

- Squadleaderswitch, wenn möglich auf jeweils ein Squad begrenzt. Soll heißen, wenn ein Squadleader stirbt, kann das nächst höhere Squadmember zum Leader werden. Und nicht das man wieder wie im Wahn in alle Squads switcht. Ist ja in wirklichkeit auch so, das der Ranghöchste das Kommando übernimmt. Sollte Serverbetreiber seitig eingestellt werden können.

- Ich fliege in letzter Zeit vermehrt von den Servern, wenn ich

1. das Waffenkit wechsle

2. wenn ich von Medipack/Ammopack schnell auf die Waffe umschalte

- Die ganze Kommunikation wird immer duch die Kommentare von Medics/Supporter und gespotteten Leuten gestört. Also immer wenn ich irgendwas schreibe, kann es ein zwei Sekunden schon wieder weg sein, weil der Commander ein paar Gegner auf der Karte spottet.

Also,

- das automatische Zoomen der Karte wurde ja erst eingeführt und ist auch gut so !!

- genau dieser Unfug wurde mit dem letzten Patch abgeschafft und das "Squadhopping" zu eliminieren und

bewahre das das wiederkommt - das Problem löst man, indem der Leader halt nicht dauernd im Getümmel

rummrennt und so seinem Squad den mobilen Spawn erhält

- kann man auch langsam umschalten - o.k. egal ich bin wegen sowas noch nie rausgeflogen bzw. fliege seit 1.41 ueberhaupt nicht mehr raus

- für die Kommunikation gibts VOIP oder TS - wer schreibt denn noch was in den Chat - liest doch eh keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.