Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Soll das n schlechter Scherz sein :D Das sieht ja genauso aus wie Dragon Rising dingsda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Fast diese Worte fallen so auch im Gamestar Testvideo... :D

Wobei ich finde, dass die das Spiel recht positv bewerten, nachdem sie so viel Kritik geäußert haben.

€: Video verlinkt

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
..., genau wie der erste teil..

Ich wollte nicht antworten, aber ich bin zu schwach.

Der erste Teil war in keinem Modus toll. Dieses besagte Spiel war mein fehlerhaftester Fehlkauf den ich je getätigt habe und ich schäme mich jetzt noch dafür. :baeeeeeh:

PS: Wenn das RR in 3 Wochen für'n 5er zu haben ist, dann schlag ich vielleicht doch zu. Für mehr Knete aber niemals.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., genau wie der erste teil..

Ich wollte nicht antworten, aber ich bin zu schwach.

Der erste Teil war in keinem Modus toll. Dieses besagte Spiel war mein fehlerhaftester Fehlkauf den ich je getätigt habe und ich schäme mich jetzt noch dafür. :baeeeeeh:

PS: Wenn das RR in 3 Wochen für'n 5er zu haben ist, dann schlag ich vielleicht doch zu. Für mehr Knete aber niemals.

Ich fands wie gesagt lustig die kampagne im coop durchzuspielen, nicht so stressig wie ArmA aber dennoch anspruchsvoller als Serious Sam :ugly:

und von kaufen hab ich ja nix gesagt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückwirkend betrachtet hätte ich mir Dragon Rising auch lieber nicht geholt. Es mag schlechtere Spiele geben, aber besonders wars jetzt auch nicht. Und von Militärsimulation ja auch weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
und von kaufen hab ich ja nix gesagt

:daumenhoch: du hast das richtig gemacht, was ich hätte tun sollen.

Mal im Ernst: Eigentlich hätten die Codies viel mehr rausholen können. Die Grafik ist bzw. war auch nicht so scheiße, dass sie nicht hätte Cod wegputzen können, aber ansonsten fehlt/e es irgendwie an allen anderen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so überragend wie die Grafik ursprünglich mal angekündigt wurde wars aber auch nicht. Dragon Rising ist einfach total hinter seinen Möglichkeiten geblieben. Wie gesagt, war nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht welche Grafik Crytek mit Crysis2 aus einer Konsolenportation rausgeholt hat und das mit OFP3 vergleicht, frage ich mich, was hat Codemasters die letzten Jahre gemacht!? Crysis1 sah 2007 schon besser aus als OFP3 2011.

Aber man ist ja Stillstand bei der Grafik inzwischen gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht welche Grafik Crytek mit Crysis2 aus einer Konsolenportation rausgeholt hat und das mit OFP3 vergleicht, frage ich mich, was hat Codemasters die letzten Jahre gemacht!? Crysis1 sah 2007 schon besser aus als OFP3 2011.

Aber man ist ja Stillstand bei der Grafik inzwischen gewöhnt.

Tja, viele Herrsteller betreiben nicht nur Stillstand bei der Grafik (CoD das allerbeste Beispiel, seit Teil 4 immer noch die selbe Engine). Wirklich innovative Ideen habe ich in den Fortsetzungen solcher Games schon ewig nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein paar Videos dazu angesehen...kaum zu glauben das sich jemand mit DER Grafik noch aus dem Haus traut. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein paar Videos dazu angesehen...kaum zu glauben das sich jemand mit DER Grafik noch aus dem Haus traut. :huh:

Also so schlecht find ichs nach ein paar minuten spielen jetzt nicht, ehrlich gesagt.. das gelände ist halt riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.