Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Damit alle bunnyhoppen, sprinten, sich hinschmeißen und einen natürlich immer treffen?

Nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit alle bunnyhoppen, sprinten, sich hinschmeißen und einen natürlich immer treffen?

YESSSSSSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Nachricht und viele schlechte...

Wir finalisieren die erweiterten Möglichkeiten für den PC gerade. Es wird unter anderem Einstellungen für Partikel-Effekte, für Textur-Qualität und -Filtering und Multisample Anti-Aliasing geben.

In den meisten Shootern auf dem Markt bewegen sich die Figuren lediglich im geduckten Modus langsam vorwärts. So auch hier -- zumindest über Tastatur- und Maussteuerung. Nutzt man allerdings ein Gamepad wie den Xbox-Controller zum Spielen, kann man die eigene Figur durch sachten Druck auf den Analogstick gehen lassen.

Und nur die NPCS können sich um die Ecke lehnen. Sind die total dämlich? Das Spiel wird immer unattraktiver. Kein Track IR lauter Konsolenkompromisse... *gnaaa* :gehtsnoch:

http://operationflashpoint2.info/news.php?readmore=281

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deswegen muss es kein schlechtes Spiel werden. Find es nicht weiter schlimm mit den um die Ecke lehnen, ein zweites arma wird es zwar nicht. dafür vielleicht aber ein etwas realistisches battlefield :P

mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch. Damit hat sich CM selbst ins Aus befördert :facepalm: Und auch keine TrackIR Unterstützung. Kein Lehnen, kein Gehen. Es besteht keine Möglichkeit zum Erstellen von Addons. OFP:DR wird ein Reinfall.

Highlights from the Czech preview from GamesCom posted by ohara:

  • The objecting of the mission reviewer played was to "destroy tanks before a friendly convoy arrives there". He finds it stupid that the convoy just doesn't wait for them to be dead before it even tries to move on.
  • He praised the squad AI.
  • He attempted to get himself killed by running out in the open but failed. He got hit twice, but all he had to do was to "take out bandages and hold left mouse button for 5 seconds". PR told him his movement and aiming will be effected but he has not noticed anything.
  • He finally died when he ran 5 meters in front of an enemy.
  • According to him friendlies have same problem with killing the enemy and he has the feeling that even though this is a fight between two sides only him and his 3-men squad can change its outcome.
  • The squad commanding is not complex, most of the situations can be solved by "shouting "Go, go, go!".
  • The artillery looks very good and is effective, however the reviewer was not fond of its use in the mission - the PR called it in 100 meters in front of the friendly convoy.
  • He thinks that "no matter how much the developers try to hide it under the 'hardcode' coat, they are preparing nothing more but Call of Duty with a bit more freedom and maybe - in the whole run a bit more difficulty".
  • He says the game isn't bad, he was having fun.
  • The game is not as open as they claimed it to be - you can choose where to attack from (usually 2 good spots) and that's it.
  • There will be simple editor in the PC version allowing you to make missions or campaigns.
  • The answer to reviewer's question whether you can add new units or islands was NO, however you will be able to buy DLC to "enhance your game".
  • Reviewer said the environment feels dead, like a "freshly disinfected dentist's office".
  • He wasn't amazed by the visual quality, the terrain was a letdown (there were visible texture transmissions at places)
  • He praised the gun sounds
  • He thinks the game is on a best way for good sales, however it is not a simulation.
  • He thinks the advertisement was aimed at hardcore players but the game itself is for Medal of Honor players.

PS: *argh* *argh* *argh* *argh* *argh*

Quelle: http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=...;postcount=2531 Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFP:DR wird ein Reinfall.

Sagte der ArmA Fanboy :rolleyes: OFP wird alles andere als ein Reinfall und sich besser verkaufen als ArmA. Was habt ihr denn erwartet bei Spielen die für Konsolen auch entwickelt werden? Wird mit Crysis 2 das gleiche, man hat ja schon gesehen, dass die Grafik schlechter ist als bei der Cryengine 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, oder gerade wegen diesen Punkten wird sich das Spiel verkaufen wie geschnitten Brot. Schlimm isses ja deswegen nicht. Die Leute die lieber ArmA2 spielen wollen haben sich das Spiel schon gekauft und werden sich evtl noch DR zusätzlich kaufen. Die Leute die von der negativen Presse verunsichert wurden oder denen die Demo nicht gefallen hat werden vielleicht DR kaufen, aber auf keinem Fall ArmA2. Also besteht da nicht wirklich eine Konkurrenz zwischen beiden Spielen.

Ich werde Dragon Rising links liegen lassen weil ich mir im Vorfeld gesagt habe: "Entweder DR oder ArmA2". Nu habe ich Letzteres und bisher damit auch wahnsinnig viel Spaß im MP gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFP:DR wird ein Reinfall.

Sagte der ArmA Fanboy :rolleyes: OFP wird alles andere als ein Reinfall und sich besser verkaufen als ArmA. Was habt ihr denn erwartet bei Spielen die für Konsolen auch entwickelt werden? Wird mit Crysis 2 das gleiche, man hat ja schon gesehen, dass die Grafik schlechter ist als bei der Cryengine 1

Das Spiel mag sicherlich seine objektiven Qualitäten haben, und ich schliesse auch noch nicht aus es mir "just-for-fun" zu holen. Aber ein ernsthaftes Spiel von dem ich erwarte, dass ich es dann länger auf der Platte haben werde (wie ArmA2), wird es wohl nicht werden.

Das Spiel ist die ganze Zeit als Nachfolger des genreschaffenden "Operation: Flashpoint" beworben worden. Als Militärsimulation! Und da muss ich Cyborg schon recht geben. Für diejenigen unter uns, die sich unter OF:DR das beworbene Produkt erhoffen, wird es ein Reinfall sein. Das Spiel mit "Operation: Flashpoint" in Verbindung zu bringen ist schlicht Etikettenschwindel.

Wieder mal Konsumentenverarsche um ein ehemals grossartiges PC-Spiel auf die Konsole zu wurschteln um es dann wieder zurück auf den PC zu portieren. :gehtsnoch:

Der Spieler wäre mit einem Titel wie "Call of Duty: ModernWarfare - Tactical" oder "Medal of Honor: Tactical" ehrlicher bedient.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Namen, ist doch Gang und Gebe. Battlefield Heroes - wieviel Battlefield steckt da drinne? CoD MW 2. Sollte nur Modern Warfare 2 heißen, der Name Call of Duty verkauft sich aber noch besser. Dirt II hat Colin McRae drinne, fast alle Ubisoft Spiele haben Tom Clancy mit drinne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist die ganze Zeit als Nachfolger des genreschaffenden "Operation: Flashpoint" beworben worden. Als Militärsimulation! Und da muss ich Cyborg schon recht geben. Für diejenigen unter uns, die sich unter OF:DR das beworbene Produkt erhoffen, wird es ein Reinfall sein. Das Spiel mit "Operation: Flashpoint" in Verbindung zu bringen ist schlicht Etikettenschwindel.

Wieder mal Konsumentenverarsche um ein ehemals grossartiges PC-Spiel auf die Konsole zu wurschteln um es dann wieder zurück auf den PC zu portieren. :gehtsnoch:

Ah endlich mal einer, der weiß was ich mein :D

Und genau darum geht es. Wer von OFP:DR erwartet, dass es der Nachfolger zu OFP wird, wird richtig enttäuscht werden. OFP:DR ist nichts anderes als ein normaler Shooter.

Naja ein Vorteil hats: Die ganzen Modder von ArmA2, die überlegt hatten bei OFP:DR weiterzumachen, bleiben jetzt wenigstens bei ArmA :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Namen, ist doch Gang und Gebe. Battlefield Heroes - wieviel Battlefield steckt da drinne? CoD MW 2. Sollte nur Modern Warfare 2 heißen, der Name Call of Duty verkauft sich aber noch besser. Dirt II hat Colin McRae drinne, fast alle Ubisoft Spiele haben Tom Clancy mit drinne :)

Natürlich haben wir uns mittlerweile alle mit solcher *kotz* Produktpolitik abfinden müssen.

Aber warum dann darüber diskutieren, wenn die genau die Leute, die eigentlich die Zielgruppe des Spieles sind (und das sollen doch sicher die ex-Operation:Flashpoint-Spieler sein), das Spiel als kritisieren, weil es eben tatsächlich nicht die Wünsche dieser Spielergruppe befriedigt!?

Ich ereifere mich hier eigentlich hauptsächlich deswegen, weil ich diese ganze verlogene Werbe-anpreise-Scheiss-Rhetorik eben einfach so sehr nervt!

Immerhin gab mir das Spiel ja mal Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger das Ur-Spieles.

Naja ein Vorteil hats: Die ganzen Modder von ArmA2, die überlegt hatten bei OFP:DR weiterzumachen, bleiben jetzt wenigstens bei ArmA :P

Stimmt! Da bleibt wenigstens die Community zusammen. ^_^

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist das GAme für mich MAUSETOT. Die können ihren Dreck behalten. Schade. :whistling:

Schade, damit haben sie ein netten Ansatz versaut...

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.