Zum Inhalt springen
MasterLAN

NEUES Battlefield 1942 ?

Empfohlene Beiträge

Naja gut aber solangsam nervt das Spielprinzip, zumindest mich. Ich brauch erstmal ein wenig Abstand von bf (egal welcher Teil). Ich seh überall nur Fahnen, wenn ich irgendwo in der Stadt parken will, hiss ich auch erstmal an nem freine Parkplatze ne Fahne. Ich mein das passt doch irgendwie nicht so, oder? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Bei einer völlig zerstörbaren Umgebung müsste man die Panzer mit einem oder zwei Schuss der Panzerfaust platt kriegen sonst würde dies ziemlich vorteilhaft für den Panzerfahrer sein! Denn man kann sich dann nicht mehr irgendwo verstecken um nachzuladen! Was dem Teamplay zum gute kommt aber dem Realismus zum schlechte wäre eine verbesserte Squadfunktion das man in einem Radius von 30 Metern bei dem Squadleader sein muss sonst stirbt man und bekommt - Punkte! Der Squadleader sollte dann - Punkte bekommen wenn er sein Squad nicht unter Kontrolle hat! Er kann sie dann natürlich auch kicken wenn die diese funktion ausnutzen würden!

Aber naja ich bleibe auch erstmal von Bf2 weg und spiele Css!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem könnte man die Hitboxen optimieren und den gesamten Netcode.

Jap ! das fände ich besonders wichtig !! Denn ich vergesse dauernd das ich "leicht rechts neben" die Figur zielen muss. Daher bin ich auch beim fraggen in BF nicht so erfolgreich wie zum Bleistift bei MoHAA <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vergesse... das ich "leicht rechts neben" die Figur zielen muss.

...

Corsi du solltest das vllt ab und zu vergessen, dann gelingen bestimmt auch Frags^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ?? :blink: Wenn ich im Spiel genau auf die Figur ziele treffe ich ja grade nix !! Was meinst du warum ich die BF Waffen "Streuprügel" nenne.

Die waffen bei MoHAA streuen in der Bewegubg auch was. Trotzdem treffe ich mit den Dingern 10 x besser als mit den BF Schiessprügeln. :rolleyes:

Und du mit deinem eingebauten AIMBot............... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was auf jeden fall neben Grafik(is mir nich soooo wichtig) und anderen Bugs oder keine ahnung verbesssert werden müsste wäre der Bazooka soldat. Der sollte wie in BF2 ne MP bekommen z.B. ne Grease Gun als Amerikaner und als Deutscher den Vorläufer der Mp40 also ne MP38. Beide MP´s der BAzooka Klasse solten etwas schwächer sein als die der Medic´s wegen der Balance. Gerade aus diesem Grund nehme ich bei BF42 selten den Bazooka mann. Außerdem schnelleres nachladen der karabiner von den Engeeners und das Ironsight Feature (Kimme und Korn)für alle waffen zum anvisieren. Größere Maps mit mehr Spielern und dafür dann auch mehr Fahrzeuge auf Panzer typische maps z.B. El Alamein halt mehr Panzer und bei wake oder midway nen größeren Carrier mit mehr FLugzeugen. So das wars. :yiiiiha:

Schont bestimmt nicht die Hardware. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee , bestimmt nicht. Das würde dem Antitank eine totale Überlegenheit gegenüber den restlichen Kits geben. Ich finde die Kits so wie sie sind schon ganz gut balanced.

Was sie bei einer Neuauflage ändern müßten wäre die Totale Luftüberlegenheit und unbalanced Maps wie Market.

Was nützen 4 Panzer mehr wenn man noch nicht mal aus der eigenen Base rauskommt weil da 2 Jagdflugzeuge (P-51) mit zusammen 60 250 Kg Bomben :blink: alles plätten was in Sicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sollte das nicht so ohne weiteres an die Öffentlichkeit gelangen, jedoch denke ich, dass es der richtige Zeitpunkt ist etwas von meinem Wissen zu teilen. Bitte beachtet, dass ich diese Informationen nur als "Gerücht" weitergebe. Ich werde mich darauf garantiert nicht festnageln lassen! Also: Es befindet sich tatsächlich ein Battlefield 1942 Reloaded in Arbeit, allerdings kann ich nicht sagen, wie weit dieser Progress vorangeschritten ist. Jedenfalls könnt ihr davon ausgehen, dass nun Sachen realisiert werden, die man bei Battlefield 1942 aufgrund des Drucks seitens EA nicht mit einbauen konnte. Ihr erinnert euch sicherlich: Deformierbares Gelände, zerbrechendes Glas, Lens-Flare-Effekte, Wetter (umschwingend), Tag/Nacht, Höhenmesser für Flugzeuge... all das und noch viel mehr ist nicht umgesetzt worden, da EA damals DICE "freundlich dazu bewegt hat", das Game 64 Spieler-fähig zu machen, ungeachtet dessen, dass das Spielen auf vollbesetzten 64er Servern so gut wie unmöglich ist.

Die aktuellen Verkaufszahlen von Battlefield 2142 sehen nicht grad berauschend aus, um nicht zu sagen, dass es sich dabei um einen Flop handelt. Deshalb geht man zurück zu den Wurzeln, zum Urvater der Spieleserie. Man kann diesmal mit einer neuen Engine rechnen, einem riesigen Fuhrpark, wesentlich mehr Waffen, neuen Effekten, neuen Spielmodi, Demofunktion, BFTV und einigen weiteren Überraschungen (das eigene Gesicht ingame etc..) rechnen. Wo ich die Infos her habe, darf ich an dieser Stelle nicht sagen, wers mir glaubt, der glaubts mir, wer nicht, der nicht.

Übrigens arbeite ich zur Zeit an Patch 1.7 für Battlefield 1942. Es handelt sich dabei um ein 1 Mann Projekt, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Features kann ich bei Interesse in einem separaten Thread vorstellen. Bitte beachtet, dass es sich um einen CLIENTSEITIGEN Patch handelt, da ich seitens EA keinen support bekomme einen komplett neuen Patch zu releasen (also mit Serverversion), da dieses in den Augen von EA scheinbar unnötige Kosten sind.

Ihr könnt mir gern ein paar PNs schicken. Je nachdem wie die Resonanz ist, werde ich mich intensiver um das Projekt kümmern und es an die Öffentlichkeit bringen.

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, wär ich euch sehr dankbar.

Jetzt ist es bald soweit, wie ich damals schon erwähnt habe. Scheinbar werden aber einige Features vorerst nicht realisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÖL. Ein 1Mann Battlefield 1942 Reloaded! Joa klar. Ich hatte da mal so nen "Patch" in der Zerre von einem Programmierer, der Bf42 verbessern wollte. Da waren tatsächlich alle Texturen rausgelöscht und das Game lief auf alten Rechnern stabiler. Dieser "Programmierer" bist du aber nicht zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch niemals gesagt dass ER ein Remake macht :kritisch:

@ Poow: Meine ich auch :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab hier aber mal einen der meinte er würde den "äußerst geheimen"aber "offiziellen" Patch 1.7 für BF42 programmieren.

Ich meine das wärer dieser Thread hier und das den jemand aus dem BF42 allgemein Bereich hierher verschoben hat.

Gamma ist oder war der Community Beauftragte von EA und der hat gesagt das solche Pläne nicht existieren.Klar für ein 6 Jahre altes Spiel.

Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung das der 1.6er das Spiel kaputtgepatcht hat.Seitdem ist der Luftüberlegenheit auf einigen Maps nichts entgegenzusetzten.

Und ich spiele seitdem bedeutend weniger BF42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.