LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 ...::: LIGHTNING ISLAND :::... die map ist aber erst halb fertig hier nochma der strand(ich brauch frameworks für rauch)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 hier die streitmacht der usa die sind auf einer sandbank sagt ma eure meinung ob das zu viel ist
ET 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 hier die streitmacht der usa die sind auf einer sandbank sagt ma eure meinung ob das zu viel ist ach was! mir tun die irakis nur so verdammt leid
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 ernst oder nich? hier ma eine idee von mir
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 kann mir ma einer helfen was soll ich da noch machen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 hir kommt ein panzer ausm "versteck"
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 was ist mit der streitmacht und wie findet ihr den"bunker"
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 ach so na ja denn aber danke für den tipp das mit den zaünen ist gut und findet ihr die boden txtur für das dorf gut oder .... man könte ja auch wet grass nehman
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Ganz gut aber du solltest eventuel die Flieger auf einem flug träger unterbringen