LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 und ich glaube die wachtürme sind überflüssig ich wollte ma was anderes
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Wie geil ! Nur hätte ich die Flugzeugstartbahn auf dieser Insel asphaltiert !
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 so leudde ich hab in der...mhhh....letzten halben stunde ein dingens gebaut guckt es euch an
Dacago 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 ich hab in der...mhhh....letzten halben stunde ein dingens gebaut alleine wegen der bezeichnung "dingens" find ich das teil gelungen!
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 so leudde ich hab in der...mhhh....letzten halben stunde ein dingens gebaut guckt es euch an HEy,das sieht echt cool aus! Da kann man sich schön mit nem Sniper hinterstellen ! @ LarsmitderBlechtrommel Wie heißt deine map eigentlich?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 LarsmitderBlechtrommel Wie heißt deine map eigentlich? LIGHTNING ISLAND
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 das "dinges" sieht gut aus nur was macht das oder hatt das für einen sinn
Gast [Ripper] Melden Geschrieben 5. August 2003 DIE SPINNEN DIE IRAKIS LOL du kannst du mir helfen?? ich weiß nicht wie ich eine DC map machen kann!! BITTE ICQ 157220590!!!! währe nett!! THX im Vorraus! Ripper
OzZy 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 findet ihr das zu kahl nö. Eigentlich nicht,aber Du könntest noch ein paar Bäume oder sowas ins Dorf hinein machen. Ansonsten sieht die map aber ganz gut aus.