LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 (bearbeitet) @naun LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @el dennito ja es ist meine erste map.....why? und ich wollte ja genau das verneiden(einen flugiträger) ich wollte ma was anderes Bearbeitet 4. August 2003 von LarsMitDerBlechtrommel
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 so habs jetzt n bissel verändert ich glaube einen AV8B HARRIER II nehme ich och noch weg
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 so habs jetzt n bissel verändert ich glaube einen AV8B HARRIER II nehme ich och noch weg Nö, so gefällt es mir, ist doch hübsch, Aber für die anderen Fighter würd ich die Insel nen bisschen Größer machen, und die Harrier nach vorne Stellen, sonst wissen die Computerspieler wieder nicht wie sie starten sollen und fliegen in die anderen Flugzeuge/Hubschrauber hinein!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 was meinst du mit computerspieler und welche insel meinst du die sandbank?
OzZy 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 kann mir ma einer helfen was soll ich da noch machen Hier würd ich noch Aussichtstürme mit MGs am Rande der Stadt machen,insgesamt 4. Und wie schon gesagt: "Zäune" Aber die map sieht schon total gut aus,gibst du sie dann auch zum Download auf dieser Seite frei?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 mensch ozzy was denkst du warum ich diese map mache wo sollen die türme genau hin und soll ich noch für das dorf andere text nehmen oder nich
gladi 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 doch es sind echt einpaar zuviel! aber dickes lob sieht für den anfang echt super aus! freue mich schon auf mehr! 7-10punkten aber lass dir zeit die map soll perfect werden!lol lg gladi
OzZy 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 mensch ozzy was denkst du warum ich diese map mache wo sollen die türme genau hin und soll ich noch für das dorf andere text nehmen oder nich So wie in Wake! Zwischen die 2 Hügel und an den linken Eingang des Dorfes.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 was soll weg ich würde sagen ein AV8B eine f16 ind ein apach und die bodentext fürs dorf??? den "bunker" sieht man leider aus der luft sieht aber trotzdem lustig aus
mueggi1942 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Hallo Also die Map sieht nicht schlecht aus. Schau einfach das beide Seiten in etwa gleichstark sind. Würde auf jedenfall einen AH64 wegnehmen von der Sandbank. Mit zwei starken Piloten bei den Allies haben die Axis ein riesen Problem! Einfach immer schön gleichstark machen.
Colonel Michael 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Wo hast du das Hovercraft her? Gibs das auch schon in irgendeiner DC Map?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 wenn du es in deine map machen willst es heißt LCAC und gladi hat es auch in seinen map LOST ISLAND
Colonel Michael 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 wenn du es in deine map machen willst es heißt LCAC und gladi hat es auch in seinen map LOST ISLAND Wo soll auf der Map ein Hovercraft sein? Also ich sehe da nur 3 normale Landungsboote...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 wenn du auf dem "spawnpointauswahlbildschirm" bist ist das LCAC ganz oben links in der ecke
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 weil viele sagten dass die sandbank überlagert sei habe ich ein paar "transport,mittel" weggenommen