Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 ...::: LIGHTNING ISLAND :::... die map ist aber erst halb fertig hier nochma der strand(ich brauch frameworks für rauch) LOL, dann mach se mal fertig, sieht nämlich echt gut aus!!!! Microsoft Framework.net futzt bei mir net, deshalb bekomm ich meine Map auch net hin!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 danke danke (wow, so viel lob hab'sch gar nicht erwartrt) @abc das heißt lcac @all jetzt zum 1000. mal was sagt ihr zu der streit´macht auf der sandbank zu viel, zu wenig(was ich nicht glaube)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 @neo ich brauche frameworks nur für den rfa extractor(für rauch und so) wie macht man reifenspuren
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 rechts die jets würde ich wo anderes in tun weil wie sollen die starten sonst finde ich ok
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Ich habe von DC zwar keine Ahnung aber ich denke, dass es ein paar zu viele sind. Außerdem würde ich sie besser verteilen( auf eine größere Fläche). Sind die Jets keine Senkrechtstarter?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 mensch naun fighter das hätte ich nu echt nicht von dir erwartet das sind Mc Donnal Douglas AV8B HARRIER II S E N K R E C H T S T A R T E R einfach schub umkehren(nach hinten drücken)
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 stimmt sind harrier gotteskrieger hatt recht jetzt seh ich es ein-zwei hunbschrauber weniger ist besser
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 einen kampfheli ich weiss jetzt net wie der heisst apache oder?
K98 143 Melden Geschrieben 3. August 2003 jo schaut schon recht kuhl aus nur einige details vermisse ich noch, das sollte aber kein problem sein
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 der ist viel wichtiger als derUH60blackhawk ich nehme einen BH weg ok?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 @ käi ninty aight sag ma welche details wäre nett wie macht man reifenspuren was ist mit der streitmacht der usa
El Dennito 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Sehr schöne Map, aber sicher nicht deine erste, oder? Ich finde, dass es ein wenig "langweilig" bei den vielen Flugobjektend er Amerikanern ist. Dort vermisse ich irgendwie die Vegetation - Sträucher, Palmen etc. Vielleicht doch ein Flugzeugträger und dann nur die Helis dort? Grüße, EL
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 er sagt doch das ist ne sandbank und was ist auf einer sandbank nichts ausser robben und amerikanern