mcdeban 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 und den pio endlich mal konkurenzfähig machen, und zwar gegen fahrzeuge und inf, denn egal welche waffe, die richten kaum schaden an...NOS ist so fahrzeuglastig das man fast gezwungen ist als pio rumzuflaufen, aber da man keine mögllichkeit hat sich zu wehren, macht et einfach keinen spass
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Flashbangs wären zwar geil, aber unrealistisch zur Historie. Jeder Infanterist hat ein Hud. Wer sich die Models angesehen hat, wird erkennen, dass es vom recht einfachen Augenverdeck bis hin zur vollständigen Maske (Recon) reicht. Dadurch, dass der Schnee so stark das Sonnenlist reflektiert, wäre es nur sinnvoll ein automatisches Licht-Abblend-System in das Hud zu integrieren. Und genau das wurde gemacht. Innerhalb des Titans ist es dunkler als drausen. Wer in den Titan geht, wird feststellen, wie es erst etwas dunkler ist und dann heller wird. Das sind nicht die eigenen Augen, die sich anpassen, sondern das HUD im Game. Außerdem funktionieren Flash-Bangs so, dass ein helles gleißendes Licht die Netzhaut überfordert und ein verschwommenes und doppeltes Bild erzeugt. Da alle Soldaten durch ein HUD sehen, kann dieser Blend-Effekt nicht erreicht werden, weil ein HUD, dass den eigenen Soldaten blendet, einfach nur blöd wäre. Zum Verständnis: Das HUD kann man sich vorstellen, als hätte man einen TFT-Bildschirm in Form einer Brille auf.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 recht haste, aber wenn schon keine flashs dann wenigstens vernünftige nebelmacher, und in kombi wärmebildsensoren in den hud;)
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 und den pio endlich mal konkurenzfähig machen, und zwar gegen fahrzeuge und inf, denn egal welche waffe, die richten kaum schaden an...NOS ist so fahrzeuglastig das man fast gezwungen ist als pio rumzuflaufen, aber da man keine mögllichkeit hat sich zu wehren, macht et einfach keinen spass Schon mal die Pilum probiert?? Mit der Pilum und Motion Mines ist der Pio ein richtiger Killer, wenn man weis wie. Eigentlich sind die Flashbangs ja die EMP Granaten vom Versorger. Denn genau das machen die was die Flashbangs heute machen. Tränengasgranaten ala BF2 wären auch möglich. Die wären ideal um lästige Nadeblockaden zu durchbrechen.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Nein das passt auch nicht zum Szenario. Tränengas funktioniert ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Schon mal die Pilum probiert?? Mit der Pilum und Motion Mines ist der Pio ein richtiger Killer, wenn man weis wie. Noch einaml befördert werden und dann hab ich "Weihnachten", dann bekommt der Ares seine Pilum und freut sich wie ein Honigkuchenpferd! @MandaloreMick: Sag mal diese Flashbangs, sind das die Dinger die einen Walker ratzfatz ausser Gefecht setzen? Im Spiel stellt sich die Situation meißtens so dar, das man rundherum garnicht unter Feuer gerät und mit einmal sackt der Walker in sich zusammen und bricht mit Blitzen und kleineren Explosionen ausseinander, gefolgt von einem kurzen Stromgeräusch und dann bist Du in der Hölle! Was sind das für Dinger, wie heißen die?
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 also flashbangs gibts im spiel nicht.. das sind blendgranaten.. also die machen einen hellen lichtschlag (ala blade 2..) empnades sind die, die den walker lahmlegen und die sicht der inf so verzerren.. finde es einen scheiß, dass man als supporter unendlich davon am stück werfen kann (genau wie am titan mit den fragnades.. das gehört auch gesperrt!) das was du meinst sind bestimmt die motion-mines, diese minen die aufm boden liegen und bei berührung mit fahrzeugen detonieren.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 nein Das sind die Magnetminen (Kugeln) vom Pionier. Wenn sich ein Fahrzeug nähert, dann folgen sie diesem bis es zerstört ist. Zur Abwehr kann man sie mit RDX (C4) sprengen oder mit der Anti-Magnetminen-Granate (Unlock aus NoS) zerstören. Flashbangs sind Blendgranaten, die ein helles weiß-gleißendes Licht erzeugen. Dadurch siehst du erst alles Weiß, also garnix und dann verschwommen und doppelt (jenachdem wie gut programmiert). Dieser Effekt kann über 20 Sek dauern und der Feind kann dich mühelos erschießen, weil du blind wie ein Maulwurf bist.
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 nein Das sind die Magnetminen (Kugeln) vom Pionier. Wenn sich ein Fahrzeug nähert, dann folgen sie diesem bis es zerstört ist. Zur Abwehr kann man sie mit RDX (C4) sprengen oder mit der Anti-Magnetminen-Granate (Unlock aus NoS) zerstören. Flashbangs sind Blendgranaten, die ein helles weiß-gleißendes Licht erzeugen. Dadurch siehst du erst alles Weiß, also garnix und dann verschwommen und doppelt (jenachdem wie gut programmiert). Dieser Effekt kann über 20 Sek dauern und der Feind kann dich mühelos erschießen, weil du blind wie ein Maulwurf bist. naja zu den anti-minen-granaten kann ich nur sagen: die funzen in 90% der fälle nicht richtig. ich schmeiß die genau in die mitte von 5 minen aber mind. 1 bleibt immer liegen, meist sogar 2 oder 3. zu blendgranaten: doch die sollten schon funzen. zur not kann man eine granate bauen, die eine art welle ausstrahlt die die anzeige des hud nicht nur beeinträchtigt sondern kurzzeitig komplett (bzw teilweise, je nach sichtwinkel) abschaltet. ich meine ne schotgun wirds dann auch nichtmehr geben. es ist nicht alles stimmig =)
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Noch einaml befördert werden und dann hab ich "Weihnachten", dann bekommt der Ares seine Pilum und freut sich wie ein Honigkuchenpferd! @MandaloreMick: Sag mal diese Flashbangs, sind das die Dinger die einen Walker ratzfatz ausser Gefecht setzen? Im Spiel stellt sich die Situation meißtens so dar, das man rundherum garnicht unter Feuer gerät und mit einmal sackt der Walker in sich zusammen und bricht mit Blitzen und kleineren Explosionen ausseinander, gefolgt von einem kurzen Stromgeräusch und dann bist Du in der Hölle! Was sind das für Dinger, wie heißen die? Das sind die Motion Mines (II-29 Annäherungsmine ) vom Pio. Verfolgen den Gegner bis das Fahrzeug zerstört ist oder der Insase austeigt. Kann man mit den NoS Unlock Granaten vom Pio unschädlich machen. Damit kann man sogar Hubschrauber vom Himmel holen wenn der Pilot dumm ist.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 icke hatte mich auch so wahnsinnig auf die pilium gefreut, naja doll ist nicht...ausser natürlich gegen die fahrzeuge da kann mann schon richtig schaden machen, aber nur wenn die schwachstellen getroffen werden, verdammt lange ladezeit etwas ungenau besonders fällt das beim beschiessen von inf auf,) kann man die geschoße noch irgendwie beeinflußen während fluges??
Swizz 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 ... kann man die geschoße noch irgendwie beeinflußen während fluges?? Nein und deshalb benutz ich immer das normale teil ^^
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Das Geschoss der Pilum is ne Energiekugel und keine Cruisse Missile
ARES51221 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 dass den eigenen Soldaten blendet, einfach nur blöd wäre. Würde aber der Realität entsprechen, die einzigsten die das heutzutage bzw. schon in den 80zigern erkannt haben, waren die Russen. Deren Nachtsichgerät dunkelt sich im Microsekundenbereich automatisch ab, während die Nachtsichgeräte der NATO den Gegenteiligen Effekt haben. Man nennt sie ja auch Restlichtverstärker und das machen sie dann sehr gut, bei einer Blendgranate verstärken sie diesen Blitz um ein vielfaches, dies kann bis zur Blindheit führen. Das fiese daran das NSG verzögert den Abblendeffekt so langsam, das es schon vorkommen kann daß das gleisende Licht im NSG 30sec. brauch um in den Normalmodus zurück zu kehren. Die meißten NSG sind danach auch zerstört, sie bringen nur noch circa 5-10% ihrer Leistung und oft brennt sich das Licht vom Blitz direkt auf die Linse drauf. Ich hab schon eins geschrottet als ich beim Bund war aber eher unschuldig. Wir hatten Nachtschießen und eine andere Einheit hat Signalfeuer in die Luft geschossen und schon war mein NSG am A...h, sah aus als hätte ich einen weißen Vorhang auf meiner Linse.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 nein Das sind die Magnetminen (Kugeln) vom Pionier. Wenn sich ein Fahrzeug nähert, dann folgen sie diesem bis es zerstört ist. Nun dann meine ich die anderen Dinger (sehen aus wie viereckige Tellerminen). Ich finde die Kugeln sind dann nicht so verherend wie die Tellerminen.