Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaube ich dir sofort, aber meinst du nicht, dass die Entwicklung 22. Jahrhundert etwas weiter ist?

Geschrieben
Das Geschoss der Pilum is ne Energiekugel und keine Cruisse Missile ;)

weiss einer wo die geschosse einschlagen also quasi wo muss ich hinzielen um die inf zu treffen

z.b. ein sniper liegend aufm dach;)

Geschrieben

Die Pilum verzieht meistens nach rechts unten.

Also links über dem Ziel anpeilen.

Geschrieben
Nun dann meine ich die anderen Dinger (sehen aus wie viereckige Tellerminen). Ich finde die Kugeln sind dann nicht so verherend wie die Tellerminen.

die vierecking dinger sind emp-minen.. wenn du drüber rollst, dann machst BZRZZRZRZRR oder so und dein ding steht.. kaputt gehts aber nicht, es sei denn in dem moment schlägt ne Arti oder ne Pilum ein.

bitte leute

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BACK 2 TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

also ich finds ehrlich gesagt dumm das es keine schiffe gibt... es soll zwar ein mod rauskommen (advanched mod) aber der is ja net ranked und angeblich sollen keine weiteren Boosterpacks rauskommen hab ich ma gelesen also derzeit denken die net ma drüber nach aber das kann sich immer noch ändern.

Sie hätten von anfang an Wasser Maps machen sollen weil nur kämpfe in schnee und wüste wird au langsam fad wassermaps wären ne abwechslung oder der kampf um das letzte stück tropenwald obwohl ja im jahr 2142 wahrscheinlich eh keine tropen mehr existieren.

Geschrieben

Unwahrscheinlich.

Aber wer braucht schon Ranked.

Wer General ist, der brauch kein Ranked mehr und wer nur für die Ranks zockt, der hat einen kleinen Sch.......uh.

Geschrieben

lol ich wusst am Anfang gar nicht, dass es da Unterschiede zw. den Servern gibt und hab darauf gar ned geachtet (was ich immer noch nicht mach). Weiß man das eigentlich gleich, bevor man auf den Server joined, dass der Ranked ist oder eben nicht? sieht man das ?

Geschrieben

da eigentlich 99,99 prozent der besuchten server im netz ranked sind, musst du dir deshalb auch gar keine gedanken machen jessica. ansonsten kannst du in den erweiterten serversuchfunktionen nur ranked server suchen.

Geschrieben

hm na dann... danke :)

Geschrieben
Glaube ich dir sofort, aber meinst du nicht, dass die Entwicklung 22. Jahrhundert etwas weiter ist?

Natürlich!!! Wollte mich nur wichtig machen! *lol*

Geschrieben
also ich finds ehrlich gesagt dumm das es keine schiffe gibt... es soll zwar ein mod rauskommen (advanched mod) aber der is ja net ranked und angeblich sollen keine weiteren Boosterpacks rauskommen hab ich ma gelesen also derzeit denken die net ma drüber nach aber das kann sich immer noch ändern.

Sie hätten von anfang an Wasser Maps machen sollen weil nur kämpfe in schnee und wüste wird au langsam fad wassermaps wären ne abwechslung oder der kampf um das letzte stück tropenwald obwohl ja im jahr 2142 wahrscheinlich eh keine tropen mehr existieren.

Wassermaps wären bei einer Eiszeit wohl eher sehr unwahrscheinlich. Aber ein zugefronener See mit einem gestrandeten Flugzeugträger wäre sicher mal eine interessante Map. Da würde mir die Iron Gater Map aus BF2 einfallen die man super ummodellieren könnte.

Im Assaultline Modus würde ich ändern das man die KPs in einer bestimmten Reihenfolge einnehmen muss und nicht alle gleichzeitig einnehmen kann. Oder das die Verteidiger KPs nicht zurück erobern können. Das wäre wohl taktisch und teamworkmäßig eine ordentliche Herausforderung.

@ares Die die du meinst sind nur EMP Minen die machen aber keinen Schaden.

Geschrieben

MandaloreMick ---> Verdammt Geile Idee

Dann hau mal rein Junge. Ich werde die Map dann direkt mal auf unseren Server knüppeln und dann wird gezockt.

Und komm mir bloß keiner mit: "Daas iiis uuunraaankeeeed!!"

*nerv*

Geschrieben
@ares Die die du meinst sind nur EMP Minen die machen aber keinen Schaden.

Dann wird der Schaden, den ich meine wahrscheinlich durch die Pilum verursacht!

Geschrieben
Dann wird der Schaden, den ich meine wahrscheinlich durch die Pilum verursacht!

Nun ja es kann ja auch die Kombination sein aus EMP und Kugelminen. Wenn man in 3 Kugelminen fährt ist man im Grunde erledigt. Es reicht allerdings schon 1 Kugelmine in den werten Arsch. Ein Schuss mit der Pilum kann allerdings auch schon reichen.

@Topic: Ich wäre auch noch für Stirke at Karkand 2142. Vielleicht sieht das ja ein Modder und erbarmt sich um Karkand und Iron Gater 2142.

Geschrieben

also stike at karkand2142 ist schon in entwiklung...ebenso wie wake...