ARES51221 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Es reicht allerdings schon 1 Kugelmine in den werten Arsch. Mann Mann Du bist ja mal ganz schön ordinair! Nee mal im ernst viele werden sich jetzt sagen "man kann auch was zu tote diskutieren" aber das Vorgehen der verschiedenen Waffensysteme ist mir schon geläufig. Meine Interesse beteht halt nur darin das z.Bsp. die Kugelminen, wenn ich sie auslege bzw. ich welche in einem Walker abbekomme locker 3-4 vertragen und der Walker langsam "über den Jordan" geht. Doch ich habe schon Situationen gehabt das ich mit einem Panzer, Walker etc. die noch 100% haben innerhalb von 1 sec. Schrott sind ohne das es eine Vorwarnung gab und da war ebend meine Vermutung das es sich hierbei um die Pilum handeln könnte die mit einem gezielten Schuss mein Kampfgerät inkl. Inhalt vernichtet haben. So ein Szenario läuft recht schnell ab während die Minen ja eher träge auf einen zukommen und dabei noch ein Annährungsalarm ertönt.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Beide Walker haben Lüftungsschächte am Arsch. Wenn du mit der Pilum genau da ins Schwarze triffst. 1 Treffer --- Boom Man könnte den bekannten Spruch Boooom - Headshooooooot! sehr gut übertragen Booooom - Aaassshoooooooot! Bearbeitet 16. Mai 2007 von -TLA- SpawnFromHell
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Deswegen musst duch versuchen die Kugelmine immer in die stärkste Panzerungsseite fliegen zu lassen. Am besten ist natürlich den Minen gleich auszuweichen oder der Bait.