Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

.::Best Round Ever::.

Empfohlene Beiträge

gilt das beste ergebnis auch, wenn man mit ner mod gespielt hat? hab nämlich ActionBF gezockt!

hier n screenshot:

hätte noch mehr geschafft, wurde aber gekickt weil ich zu viele TKs hatte (war natürlich jedes mal ein versehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moonstone?

Ich glaub mich an deinen Nick zu erinnern...

Und die Erinnerungen waren keineswegs gut... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte eigentlich das ich schon mitspielen kann und mithalte..., hoffentlich begegne ich Euch nicht..., IRRE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,10. Aug 2003, 00:34] So viele Skills hab ich gehabt so weit kann ich nicht zählen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte grad bi den bftracks und bfstats nach meinen alten höchstleistungen sehen aber die sind nih mehr gelistet und mein aktueller bei bfstats auch nicht.. :(

nagut stört mich nicht wirklich aber ich würd trotzden gern meine k/d wissen :angry:

(alles beschiss :lol: )

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte 150/232/174

Frags 132/212/151

Tode 34 /52 /23

Ping 12 /25 /36

Map Berlin

Mod DC 0.38

Es gab kein zeitbegrenzung und der Server hatte über 1000 Tickets wir hab uns oft die punkte abgeluckst aber meist hab ich Geballert war auf ner Lan Das game hat ewig gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoll ist so ein Thread nur wenn es um das Kill/death Ratio geht, Was nützen 144 Kills wenn du 107 mal selber draufgegangen bist. Ist gerade mal ein Ratio von 1.34 Und das ist kein so toller Schnitt.

Bei dieser Form spielt nämlich die Ticketanzahl und Playtime nahezu keine Rolle. Um aber doch etwas realistische Ergebnisse zu haben, sollte derjenige schon mindestens 20 Kills haben. Als Sniper rumzuliegen und ein K/D von 5:0 ist auch nicht das echte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.