Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

.::Best Round Ever::.

Empfohlene Beiträge

Schaut auf meine Sig da steht mein Motto... könnte man auch "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" nennen. Im echten Krieg würd ich so niemals handeln...

Was mich aufregt sind die Experten die nur aufs Killen aussind. Die helfen dem Team kein Stückchen weiter. Statt Flagge einzunehmen fraggen. Toll. Da verliert man nur. Könnte fast solche Ausmaße wie bei CS annehmen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann diesen moonstone oder wie der ****** heißt hier nicht einfach bannen??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann diesen moonstone oder wie der ****** heißt hier nicht einfach bannen??

:dafür:

@Mondgesicht:

Dir soll der Sack abfaulen und der Darm zum Arsch rauswachsen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verlange jetzt mal einfach, dass =@P.E.@= MOONSTONE aus diesem Forum gebannt wird.....

falls dies nicht geschieht, habe ich das vertrauen in dieses forum und seine user verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is hier los?

Jetzt soll einer gebannt werden, weil er mal was rumprotzt und andere sich deswegen etwas angepinkelt fühlen??? *lol**lol**lol*

Also ich muß sagen, mir ist es egal was so manche hier posten, daß überlese ich einfach und wenn jemand meint er könnte so seinen Glauben verlieren... dann kann ich nur sagen, schade für Dich, sonst nix!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte moonstone zugute, dass er ehrlich ist.

wenn man ihn bannt, hört er deswegen nicht auf zu cheaten.

noch niemand hier aus dem forum hat vorher zugegeben, dass er regelmässig cheatet.

ich glaube aber nicht, dass moonstone der einzige ist.

wenn cheats wirklich sooo oft benutzt werden, wo sind denn dann die ganzen cheater?

bravo moonstone!

ich lobe hier nicht, dass du cheatest, sondern dass du dazu stehst!

wenn nur mehr cheater wären wie du! :)

man weiss wenigstens, woran man ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is hier los?

Jetzt soll einer gebannt werden, weil er mal was rumprotzt und andere sich deswegen etwas angepinkelt fühlen???  *lol*  *lol*  *lol*

Also ich muß sagen, mir ist es egal was so manche hier posten, daß überlese ich einfach und wenn jemand meint er könnte so seinen Glauben verlieren... dann kann ich nur sagen, schade für Dich, sonst nix!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is hier los?

Jetzt soll einer gebannt werden, weil er mal was rumprotzt und andere sich deswegen etwas angepinkelt fühlen??? *lol**lol**lol*

Also ich muß sagen, mir ist es egal was so manche hier posten, daß überlese ich einfach und wenn jemand meint er könnte so seinen Glauben verlieren... dann kann ich nur sagen, schade für Dich, sonst nix!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gegen cheater aber moonstone gibt wenigstens zu das er cheatet und hat den anstand es auch einfach so zu sagen den mut muss man erstmal aufbringen und ausserdem was stöhrt es euch geht auf passwort geschützte server da sind dann auch keine cheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr total bekloppt?er cheatet und wird dafür gelobt?? :angry:das er so ehrlich wär!!das ist ja ein widerspruch in sich!!dann gibt er mit seinen tollen statistiken an und verarscht die leute die ehrlich spielen!!bzw.macht sich lächerlich über die!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber mann könnte ein zeichen setzen und ihn aus dem forum bannen bzw.auch vom server wenn er mal drauf wäre!!!es kann doch nicht sein das alle cheater cheater schrein und wenn sich ein sogenannter cheater hier outet wird er noch für seine ehrlichkeit gelobt!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.