Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

.::Best Round Ever::.

Empfohlene Beiträge

mal für meinen freund fighting jack einen stalingrad screen

@pathetic   

seit gestern platz nr.9

p.s.meine screens sind alle 1600x1200 die haben 7mb scheiss konvertieren :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mal für meinen freund fighting jack einen stalingrad screen

LOL!!

OK, ok ich habs kapiert!! :D Aber trotzdem werde ich in Zukunft keinen Bogen um dich machen, falls wir uns mal auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen!! ;) B)

Allerdings werd ich mich vor dir in acht nehmen, falls ich mal in deinem Team bin - 29:31:1!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal für meinen freund fighting jack einen stalingrad screen

@pathetic

seit gestern platz nr.9

p.s.meine screens sind alle 1600x1200 die haben 7mb scheiss konvertieren :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man den Thread gibst ja immer noch *g*

naja meine Bestround hab ich schonmal gehalten obwohl gestern 4 mal hintereinander als Achse und nach einigen Fliegern In Battle of Britain alle Türme und die Fctory immer mit die entscheidende Bombensalve abgegeben die die Allies zur niederlage führte. :D zu schade das man dafür nicht mal einen Orden bekommt weil herr Camper lieber mit dem Sniper am Spawnpoint fraggen musste.

Naja zumindest Map orientiert gespielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nich......aber ich muss hier mit meinen Kills nich angeben......Auch wenn jemand gut ist soll er den anderen helfen und versuchen die anderen genauso gut zu kriegn und hier nich de dicken mackieren...............Ich weiß das ich auch nicht schlecht bin..und stell ich diese scheiße(Kills=überflüssig)hier rein....Nein also last es und Umfragen auch...... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nich......aber ich muss hier mit meinen Kills nich angeben......Auch wenn jemand gut ist soll er den anderen helfen und versuchen die anderen genauso gut zu kriegn und hier nich de dicken mackieren...............Ich weiß das ich auch nicht schlecht bin..und stell ich diese scheiße(Kills=überflüssig)hier rein....Nein also last es und Umfragen auch...... :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...bin eigentlich och immer vorne mit dabei...aber wie schafft ihr es so selten zu sterben...also ick werd mindestens 10ma pro map gekillt....

heut hab ick jemanden bei EOD gesehen der hatte 98:92:2...weiß leider nichmehr wie der hieß...ick war 2. mit 59:46:12...da liegen welten zwischen...wenn das nich gecheatet war...respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei eod kann man sehr einfach solch hohe statsbekommen, indem man spawncamping betreibt... die waffen sind sehr genau, uind die spawnpunkte liegen sehr eng beieinander. ich habe gestern mit einer granate allein 9 kills (!) geholt, mit der 2ten dann (16 sekunden später) wieder 8 und dann nochmals nochmals 6. macht schlappe 23 kills in 1 minute und null death's.

dannach habe ich mich über den spawnpunkt gelegt und nach versträkung gerufen, weil ich alleine da unten nicht reinwollte... kam aber keiner, also hab ich einen nach dem anderen gefraggt... wenn die gespawned sind msuste ich nur dauerfeuer rienhalten und habe mit einem magazin mindestens 4 leute gekillt...

den mapnamen kenne ich leider nicht.. in der map gibts aber ne schlucht und am rand oben liegen rfahnen und unten im tal, wobei man nicht an allen fahnen spawnen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei eod kann man sehr einfach solch hohe statsbekommen, indem man spawncamping betreibt... die waffen sind sehr genau, uind die spawnpunkte liegen sehr eng beieinander. ich habe gestern mit einer granate allein 9 kills (!) geholt, mit der 2ten dann (16 sekunden später) wieder 8 und dann nochmals nochmals 6. macht schlappe 23 kills in 1 minute und null death's.

dannach habe ich mich über den spawnpunkt gelegt und nach versträkung gerufen, weil ich alleine da unten nicht reinwollte... kam aber keiner, also hab ich einen nach dem anderen gefraggt... wenn die gespawned sind msuste ich nur dauerfeuer rienhalten und habe mit einem magazin mindestens 4 leute gekillt...

den mapnamen kenne ich leider nicht.. in der map gibts aber ne schlucht und am rand oben liegen rfahnen und unten im tal, wobei man nicht an allen fahnen spawnen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du was du bist? ein kleiner cheater

glaubst du wir sind so blöd und merken nicht, das du no fog eingeschalten hast?

und wer weiß was noch... <_<

am ende hast du das no fog einfach ein wenig runtergedreht, damits nich so auffältt. :angry:

seht euch mal die berge im hintergrund an :angry:

post-5-1069328586_thumb.jpg

post-5-1069328586_thumb.jpg

post-5-1069328586_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.