Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

.::Best Round Ever::.

Empfohlene Beiträge

da hast recht..ich muß aber auch gestehen das das ein eauk server(nur noobs) war. Ich saß die ganze zeit im p4 und habe ständig von der mittleren flagge alle abgeschossen 1 schuß reichte meist egal wie weit der gegner weg war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast recht..ich muß aber auch gestehen das das ein eauk server(nur noobs) war. Ich saß die ganze zeit im p4 und habe ständig von der mittleren flagge alle abgeschossen 1 schuß reichte meist egal wie weit der gegner weg war.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jo, das gibs auch manchmal wie es scheint.

nur wenn ich jemanden kicken will dann hilft nie einer.

hm ka

vielleicht war es auch wegen zu hohem ping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
scheint so zu sein..deswegen immer screenshot machen wenn man ne geile runde erwischt dann glauben es eim die anderen auch :lol:  :D  :P

naja meine stats sind auch net grad gut ich hab net mal ne kdr von 2 was aber an den vielen clan wars liegt....und daran das ich mir keine mühe mehr geb  gute stats hinzu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast recht am leichtesten konnte ich bis jetzt immer auf ohama fraggen wegen dem panza vorteil der deutschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jo da hast recht am leichtesten konnte ich bis jetzt immer auf ohama fraggen wegen dem panza vorteil der deutschen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahmmm nich so shnell leute... ersagte er wurde gekickt... dh. wenn er die runde NICHT zu ende gespielt hat, wird sie auch nicht getrackt ^^

PS: ich hab nen screenshot von meiner best round aber ich find ihn irgenwie nicht( in meinen screenshots ordner sind ca. 500 screens <_<:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mal für meinen freund fighting jack einen stalingrad screen

@pathetic

seit gestern platz nr.9

p.s.meine screens sind alle 1600x1200 die haben 7mb scheiss konvertieren :angry:

post-5-1063137426_thumb.jpg

post-5-1063137426_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.