Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

.::Best Round Ever::.

Empfohlene Beiträge

Der Link ist harmlos... hatte ihn auch schon gepostet aber Manitu hat's gelöscht...

@Mondgesicht:

Deine Argumentation ist das allerletzte... So Spacken wie du haben tatsächlich einen kleine Pimmel,

insofern Glückwunsch daß das mit der Tochter geklappt hat... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klick doch einfach mal drauf...

Was ist daran bitte schlimm? Cheats gibt's dort offensichtlich keine... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön das ihr euch so amüsiert - aber bist du dir eigentlich darüber im klaren das du anderen Spielern den Spielspaß nimmst ? Das Argument - ich cheate weil ich sonst nicht gegen andere Cheater ankomme - oder - ich cheate weil alle cheaten - sind für mich keine wirklichen Argumente.

1. Gibt es genügend möglichkeiten im I-Net zu zocken ohne Cheater aufm Server zu haben (z.B. auf PW geschützten Clanservern).

2. Wenn keiner cheaten würde - gebe es keine Cheater - dementsprechend stachelst du ja noch mehr Leute an auch zu cheaten und erreichst damit genau das was du nicht willst - nämlich das du nur noch mit cheats aufm Server klar kommst.

btw ... mir ist kein Cheat bekannt welcher einen bf42 spieler unverwundbar oder unbesiegbar macht - die cheats von denen ich bislang gehört oder sie gesehen habe waren eher unterstützender natur - aber ein "noob" wurde dadurch trotzdem nicht zum high-skiller.

also entweder benutzt du cheats welche ich nicht kenne oder du spielst eigentlich gar nicht schlecht - ich bezweifel das du die cheats wirklich nötig hast um gute stats zu erzielen.

Aber da du sagst dir macht das spiel mit cheats mehr spass als ohne - finde ich deine einstellng einfach nur unfair den anderen gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aussage von Durro (aha eine kleine cheater sau)

aussage von The Last (scheiss Cheater)

aussage von Mr.Burns (SCHEIß CHEATER )

aussage von MakeMyDay (Unfassbar

Das kann ja wohl nicht sein das du diesen ercheateten Mist hier als best Round Ever reinstellst. Un sach nicht das ist kein Cheat, du hast zwar nett(dumm und unfähig) versucht es zu vertuschen nur genutzt hat es nix

Dämlicher *kotz*Cheaterdre...x$-'´^°"%&?!,.+*... der ist für dich)

aussage von Thrall ( super kills

kloppt euch einen drauf respawn killer pisser

wie schon gesagt ohne cheats keine extrem scores, aber andere als noobs

bezeichnen, abschaum.

sollche ***** haben schon ut2003 kapput gemacht.

!!!!!!! play with your balls not online !!!!!!!

aussage von Pfalzgraf (Mein Gott wie asozial,privat bist du bestimm n ganz armes Würstchen das sein Maul nicht aufbekommt.So einer hatt auf ner sportlich fairen Fanseite nix verloren)

aussage von Thrall (ne der depp spielt ja nur auf EAUK servern

wo er nicht gekickt werden kann

hab ihn gestern abend auf EAUK 05 beobachtet

und ausserdem gehört verliern zum spielespaß dazu

aber wers jeden abend seiner mama besorgen muß, kann halt nich anders

burschi so wir dich nie einer mögen arme gequälte kreatur)

aussage von blochipb (kann mann diesen moonstone oder wie der ****** heißt hier nicht einfach bannen??)

aussage von T4CT1C IST MEIN FAVORIT ( Dir soll der Sack abfaulen und der Darm zum Arsch rauswachsen... )

aussage von Point (ich verlange jetzt mal einfach, dass =@P.E.@= MOONSTONE aus diesem Forum gebannt wird.....

falls dies nicht geschieht, habe ich das vertrauen in dieses forum und seine user verloren)

aussage von Thrall (hat er doch zugegeben das er cheatet

er benutzt einen radarhack und werweiß was sonst noch

lesen kannste doch oder

solchen pissern sollte man den internetanschluß mal ordentlich

zu nucken diesem arsch

ich glaub bei mir hackts solche ****** machen das online gamen immer

ätzender, wie gesagt war schon bei ut2003 so.)

aussage von Thrall (online cheater sind ehrlose schw***lutscher

offline können sie meinetwegen schitten das die schwarte kracht)

aussage von Thrall ( aber man könnte ne liste machen wo solche pisser drauf kommen.

die datet man regelmäßig ab und läßt sie bei den clans rotieren

ich sach euch die kriegen kein bit mehr auf irgendeinem server)

aussage von Thrall ( uahhhhhhhhhhhhhhhh hahahahhahahahahahaha

ich lach mich tot

lern erstmal deutsch du graupe ahhahahhahahahaha

man was ist der plattgepaft

kauf dich nen duden hat mir auch geholft.

und ausserdem wußte ich garnicht das solche wie du kinder haben dürfen

hat er sich warscheinlich geschittet (na der beste freund wa)

uahhhhhhhhahahahahahahaha)

aussage von K98 (ich geb dem link 2 stunden...

@ mondstein

seit wann kan ein 3 jähriger kinder haben, ein auto und eine wohnung?

aussage von T4CT1C (Der Link ist harmlos... hatte ihn auch schon gepostet aber Manitu hat's gelöscht...

@Mondgesicht:

Deine Argumentation ist das allerletzte... So Spacken wie du haben tatsächlich einen kleine Pimmel,

insofern Glückwunsch daß das mit der Tochter geklappt hat... )

Und genau das ist am lüstigsten,wen ihr so einen

mist schreibt *lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Nur ein mitglied fällt mir besonders auf,mache mir ernste probleme

wie es in seinen späteren Leben sein wird.(Th....)

P.S. schreibt mehr beleidigungen,ich und meine freunde

verpissen uns vor Lachen schon,by

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den armen Spacken doch mit seinen Minderwertigkeitskomplexen und seiner Tochter(die nur in seinen Wahnvorstellungen existiert,die durch zu starke medikamente enstehen) alleine .Wir alle wissen Cheater haben einen kleinen Schwanz und geilen sich daran auf anderen den Spielspass zu verderben.Im RL sitzt der wahrscheinlich in seiner 5 Quadratmeter Kellerwohnung und quält(wenn er nicht gerade cheatet)kleine Tiere Fliegen,Maden etc. *lol* Vollidioten gibts überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den armen Spacken doch mit seinen Minderwertigkeitskomplexen und seiner Tochter(die nur in seinen Wahnvorstellungen existiert,die durch zu starke medikamente enstehen) alleine .Wir alle wissen Cheater haben einen kleinen Schwanz und geilen sich daran auf anderen den Spielspass zu verderben.Im RL sitzt der wahrscheinlich in seiner 5 Quadratmeter Kellerwohnung und quält(wenn er nicht gerade cheatet)kleine Tiere Fliegen,Maden etc. *lol* Vollidioten gibts überall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrall

Hmm ich glaube kaum das Moonstone ein Depp ist, denn seine Beiträge hatten 10mal mehr Hirn als deine, also fass dir mal an die eigene Nase :D

edit/ Ich bin gespannt wie du mich jetzt zu beleidigen versuchst :D /edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrall

Hmm ich glaube kaum das Moonstone ein Depp ist, denn seine Beiträge hatten 10mal mehr Hirn als deine, also fass dir mal an die eigene Nase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.....er mag kein kind sein (seine beiträge sind ja auch nicht schlecht geschrieben) aber trotzdem benimmt er sich wie eines......

er cheatet, hat sich aber in der anti-cheat petition eingetragen

er cheatet, sagt er ist gegen cheats

er cheatet, gibt selbst zu, dass es anderen gegnüber unfair ist

er cheatet.....

dazu fällt mir echt nix mehr ein, dass ist nur noch arm....

dann cheate halt weiter um deinen "spaß" zu haben...

scheiss drauf, was die anderen davon halten, scheiss drauf, was die anderen dazu sagen.wenn sich jeder so verhalten würde, hätten wir eine perfekte welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren gehört genauso zum Spiel wie gewinnen! Weil andere cheaten muss ich es doch auch nicht gleich tun. Was bleibt schon, ist die Ehre dahin? Ich kenne die Cheats nicht und würde sie auch nicht nutzen, wenn ich sie kennen würde!

Wenn mich jemand im Spiel als Cheater bezeichnet sehe ich das als Kompliment, denn ich muss wohl sehr gut sein B) .

Mir reicht es, wenn ich unter die Top 3 oder zumindest die Top 10 komme. Ich war bestimmt auch schonmal auf Platz 1, aber nen Screenshot habe ich davon nicht gemacht - denn so wichtig war mir das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest mal die anderen Post von Moonstone  :angry:

???

soll das heissen du unterstützt den cheater? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,25. Nov 2003, 19:15]
ich geb dem link 2 stunden...

1. Sind schon mehr als 2 Stunden vergangen

2. Was soll an dem Link so schlimm sein?

3. MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.