Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

.::Best Round Ever::.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tut mir leid,auch wenn er nicht cheaten sollte,aber damit rumprahlt,dann hat er selber schuld wenn er wegen dummheit gebanned wird!!

es weiß doch jeder der online spielt,das es das schlimmste ist ,online zu cheaten!!!

Geschrieben

schön, dass noch andere meiner Meinung sind :)

Geschrieben
kannst du beweisen, dass er cheatet?  :gehtsnoch:

am ende widerruft er das ganze, nur um nicht gebanned zu werden...

Geschrieben

ich finds ja schwachsinnig jemanden zu bannen, nur weil er zugibt dass er cheatet.

andere in diesem forum tun es bestimmt auch und werden nur nicht gebanned, weil sie so tun, als würden sie niiieeee cheaten und würden cheats "auch so schlimm finden".

dass unser herr cheater sich hier in diesem forum so keine freunde schafft, wird er schon noch merken...

Geschrieben

online cheater sind ehrlose schw***lutscher *kotz*

offline können sie meinetwegen schitten das die schwarte kracht :w00t:

Geschrieben
kannst du beweisen, dass er cheatet? :gehtsnoch:

am ende widerruft er das ganze, nur um nicht gebanned zu werden...

Geschrieben

was würde wohl mehr abschrecken?wenn er gebanned wird oder für seine ehrlichkeit das er zugibt das er cheatet??

Geschrieben

so leid es mir tut aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und es würde kaum hinhauen wenn wir jetzt versuchen würden den zu erziehen bzw auf den pfad des skills führen....

sollte es nichts weiteres verbrechen kann man den doch als abschreckendes beispiel dabehalten, sollte es aber andere zu cheat- oder bugusing bewegen wollen oder sollte es sogar cheatseiten posten könnte man es bannen :)

mfg ET

war ja nur mal so ein vorschlag ;)

Geschrieben
so leid es mir tut aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und es würde kaum hinhauen wenn wir jetzt versuchen würden den zu erziehen bzw auf den pfad des skills führen....

sollte es nichts weiteres verbrechen kann man den doch als abschreckendes beispiel dabehalten, sollte es aber andere zu cheat- oder bugusing bewegen wollen oder sollte es sogar cheatseiten posten könnte man es bannen :)

mfg ET

war ja nur mal so ein vorschlag ;)

Geschrieben

aber man könnte ne liste machen wo solche pisser drauf kommen. :wacko:

die datet man regelmäßig ab und läßt sie bei den clans rotieren

ich sach euch die kriegen kein bit mehr auf irgendeinem server :dafür::w00t:

Geschrieben

oh mann , du bist so bemitleidenswert...

wenn du deine tochter nicht hättest, wärst du gar nichts...

Geschrieben

uahhhhhhhhhhhhhhhh hahahahhahahahahahaha :w00t::w00t::w00t:

ich lach mich tot

lern erstmal deutsch du graupe ahhahahhahahahaha

man was ist der plattgepaft :w00t::w00t:

kauf dich nen duden hat mir auch geholft.

und ausserdem wußte ich garnicht das solche wie du kinder haben dürfen :respekt:

hat er sich warscheinlich geschittet (na der beste freund wa) :w00t::w00t:

uahhhhhhhhahahahahahahaha

Geschrieben

Is euch eigentlich klar das BF nur ein Spiel ist? Ihr nehmt das nämlich alle ein bischen zu Ernst, während Moonstone sich über euch lustig macht...

Geschrieben
Is euch eigentlich klar das BF nur ein Spiel ist? Ihr nehmt das nämlich alle ein bischen zu Ernst, während Moonstone sich über euch lustig macht...
Geschrieben

Der Link ist harmlos... hatte ihn auch schon gepostet aber Manitu hat's gelöscht...

@Mondgesicht:

Deine Argumentation ist das allerletzte... So Spacken wie du haben tatsächlich einen kleine Pimmel,

insofern Glückwunsch daß das mit der Tochter geklappt hat... :P