aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) uff, dann wüsste ich nur noch Speederbikes rennen, aber dass es welche gibt, ist mir nicht bekannt. Land Speeder, haben au einen Repulsor, aba ob man damit rennen fährt.. Bearbeitet 19. Juni 2007 von Havdidi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 gibt es auch aber dieser Sport ist mit einem sehr bekannten manschafts Sport von uns inspiriert worden
aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) ach... jez weiß ich es ,was du meins.. also bei uns ist es football bzw bei den amis in der bar, wo der attentäter in aotc reinflüchtet, sieht man das aufm tvi € blabla müll ok, durch nachlesen, weiß ich, dass es zoomball ist ^^ Bearbeitet 19. Juni 2007 von Havdidi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich lös mal auf es handelt sich um Grav-Ball und unser Sport ist Basketball
aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Die Spielarena beim Grav-Ball ist 150 m lang, 50 m breit und 50 m hoch. Ein Team ist 15 Mann stark. Ziel ist es, einen kleinen Ball mit niedrigenergetischen Repulsorliftschüssen über die Torlinie des Gegners zu treiben. Um das ganze interessanter zu machen ist die Kugel selbst mit einem Repulsorlift-Antrieb ausgestattet, der den Ball mit zufälliger und sprunghafter Geschwindigkeit bewegt. Die Teammitglieder fliegen durch das Spielfeld, wobei sie einfache Gürtel-Stiefel-Repulsorlift-Kombinationen und Nen-Carvon-Grav-Ball-Heber tragen, die bis zu 220 km/h erreichen. Bei den offiziellen Wettkämpfen werden Betäubungspistolen eingesetzt, um vor Körperkontakt abzuschrecken. In den Straßenspielen sind die Waffen noch stärker...
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Auf welchem Planeten trifft Jaden Korr den Kopfgeldjäger Boba Fett?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Auf welchem Planeten trifft Jaden Korr den Kopfgeldjäger Boba Fett? Ich glaub das war Ord Mantell. Geiler Kampf gegen Boba.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ach du schei******** wieviele bücher habt ihr gelesen? Ich hab 46 ! + die 6 Romane zu den Filmen. Das neuste ist "Angriff auf die Neue Republik" Und Ort Mantell ist richtig !!