Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 Patch 1.5 --- BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Dem Spiel kann sowieso nur eine gescheiter Mod wie FH, Battlegroup helfen ansonsten.......!!!!! :angry:

Bitte merken! Das mit der Pressemitteilung war aber vor dem Release der neuen Map, also kann sich das alles auch gewendet haben wer weiß.

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

Stinger verstärken?Da stimm ich nicht zu ist schon stark genug die Sche***e.

Gast The Undertaker
Geschrieben

ne find ich nicht ... wenn ich mal keine Stadt/Panzer Karte Spiele sterbe ich jedes zweite mal durch eine flieger Bombe :fear2:

Egal ob Ich nun in der AA Sitze oder sonst wo :daumenrunter:

Geschrieben

hm, ich fände es ja (der abwechslung wegen) gut, die euroforce waffen für das standard bf2 verfügbar zu machen. stell ich mir technisch nicht so schwierig vor, man hätte was mehr als 3 maps für seinen 10er und unfairer als die an SF gebundenen unlocks ist es auch nicht...

Geschrieben

Ja dann hätte das Booster Pack wenigstens einen Sinn. Aber wenn schon dann auch als Unlock.

Geschrieben

Ja hätte man machen sollen. Ich find die beiden eigentlich ganz gut aber mir fehlt einfach die Lust sie zu spielen wenn es nur 1 Server gibt auf dem sich alle tummeln und meistens Scheiße bauen!

Geschrieben (bearbeitet)
hm, ich fände es ja (der abwechslung wegen) gut, die euroforce waffen für das standard bf2 verfügbar zu machen. stell ich mir technisch nicht so schwierig vor, man hätte was mehr als 3 maps für seinen 10er und unfairer als die an SF gebundenen unlocks ist es auch nicht...

ey was'n mit dir.....willste ef waffen?? kauf dir EF ;)

fänd ich ja total scheisse wenn die die waffen für die vanilla freigeben würden......so als käufer :puuuh:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
ey was'n mit dir.....willste ef waffen?? kauf dir EF ;)

fänd ich ja total scheisse wenn die die waffen für die vanilla freigeben würden......so als käufer :puuuh:

Nur für EF Käufer selbstverständlich. Alles andere wäre eine Frechheit. Ich wollte gestern wieder EF spielen und was ist. 1 Server Voll. Taberra Query oder Great Wall werden nie gespielt. Daher wäre es sinnvoll.

Geschrieben
Nur für EF Käufer selbstverständlich. Alles andere wäre eine Frechheit. Ich wollte gestern wieder EF spielen und was ist. 1 Server Voll. Taberra Query oder Great Wall werden nie gespielt. Daher wäre es sinnvoll.

ja stimmt das ärgert mich auch immer...dabei is great wall doch ne perfekte inf map. ------________-------

Geschrieben

habisch dem ef vielleicht schon?! :guns: deswegen kenn ich ja die waffen und würde sie gerne öfter mal spielen als auf den 3 maps - vor allem weil ich da noch keinen inf.only server gefunden hab und ich so bei ef-maps eigentlich mehr in fahrzeugen sitze als mit der waffe in der hand rumzurennen... und jetzt sagt nicht, dass das an mir liegt und ich müsse ja kein fahrzeug nehmen... soll ich mit der sani-knarre auf panzer schießen?!

Gast The Undertaker
Geschrieben

naja das EF mit BF2 zu verbinden wäre eher was für ne Minimod *lol*

Geschrieben
habisch dem ef vielleicht schon?! :guns: deswegen kenn ich ja die waffen und würde sie gerne öfter mal spielen als auf den 3 maps - vor allem weil ich da noch keinen inf.only server gefunden hab und ich so bei ef-maps eigentlich mehr in fahrzeugen sitze als mit der waffe in der hand rumzurennen... und jetzt sagt nicht, dass das an mir liegt und ich müsse ja kein fahrzeug nehmen... soll ich mit der sani-knarre auf panzer schießen?!

Da hast du wieder recht. Die einzige EF Karte die gespielt wird ist die Smoke Screen (oder wie die heißt) und die ist eine totale Tank Map. Also die neuen Waffen bringen dir gar nichts.

Gast The Undertaker
Geschrieben

naja ... kann jemand gut Englisch ?

Geschrieben

hi,

Aslo ich finds super das könnte man so wegschiken das ist zwar ne menge arbeit aber EA soll sich mal nicht einscheissen immerhin haben sich schon millionen von leuten aus der ganzen welt bf2 gekauft und ich denke nun wird es zeit n kleines dankeschön von EA zu bekommen ;) so ist meine sich der dinge :rolleyes:

hoffe die befolgen unsere wünsche auch *lol*

Gast The Undertaker
Geschrieben (bearbeitet)

da fehlt dann aber deine "Unterschrift" :zip:

Bearbeitet von The Undertaker