Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Dem Spiel kann sowieso nur eine gescheiter Mod wie FH, Battlegroup helfen ansonsten.......!!!!! Bitte merken! Das mit der Pressemitteilung war aber vor dem Release der neuen Map, also kann sich das alles auch gewendet haben wer weiß. Bearbeitet 20. Juni 2007 von Battlephil
Sergeant 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Stinger verstärken?Da stimm ich nicht zu ist schon stark genug die Sche***e.
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 24. Juni 2007 ne find ich nicht ... wenn ich mal keine Stadt/Panzer Karte Spiele sterbe ich jedes zweite mal durch eine flieger Bombe Egal ob Ich nun in der AA Sitze oder sonst wo
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 hm, ich fände es ja (der abwechslung wegen) gut, die euroforce waffen für das standard bf2 verfügbar zu machen. stell ich mir technisch nicht so schwierig vor, man hätte was mehr als 3 maps für seinen 10er und unfairer als die an SF gebundenen unlocks ist es auch nicht...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ja dann hätte das Booster Pack wenigstens einen Sinn. Aber wenn schon dann auch als Unlock.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ja hätte man machen sollen. Ich find die beiden eigentlich ganz gut aber mir fehlt einfach die Lust sie zu spielen wenn es nur 1 Server gibt auf dem sich alle tummeln und meistens Scheiße bauen!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) hm, ich fände es ja (der abwechslung wegen) gut, die euroforce waffen für das standard bf2 verfügbar zu machen. stell ich mir technisch nicht so schwierig vor, man hätte was mehr als 3 maps für seinen 10er und unfairer als die an SF gebundenen unlocks ist es auch nicht... ey was'n mit dir.....willste ef waffen?? kauf dir EF fänd ich ja total scheisse wenn die die waffen für die vanilla freigeben würden......so als käufer Bearbeitet 28. Juni 2007 von Ale42er
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 ey was'n mit dir.....willste ef waffen?? kauf dir EF fänd ich ja total scheisse wenn die die waffen für die vanilla freigeben würden......so als käufer Nur für EF Käufer selbstverständlich. Alles andere wäre eine Frechheit. Ich wollte gestern wieder EF spielen und was ist. 1 Server Voll. Taberra Query oder Great Wall werden nie gespielt. Daher wäre es sinnvoll.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Nur für EF Käufer selbstverständlich. Alles andere wäre eine Frechheit. Ich wollte gestern wieder EF spielen und was ist. 1 Server Voll. Taberra Query oder Great Wall werden nie gespielt. Daher wäre es sinnvoll. ja stimmt das ärgert mich auch immer...dabei is great wall doch ne perfekte inf map. ------________-------
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 habisch dem ef vielleicht schon?! deswegen kenn ich ja die waffen und würde sie gerne öfter mal spielen als auf den 3 maps - vor allem weil ich da noch keinen inf.only server gefunden hab und ich so bei ef-maps eigentlich mehr in fahrzeugen sitze als mit der waffe in der hand rumzurennen... und jetzt sagt nicht, dass das an mir liegt und ich müsse ja kein fahrzeug nehmen... soll ich mit der sani-knarre auf panzer schießen?!
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 28. Juni 2007 naja das EF mit BF2 zu verbinden wäre eher was für ne Minimod
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 habisch dem ef vielleicht schon?! deswegen kenn ich ja die waffen und würde sie gerne öfter mal spielen als auf den 3 maps - vor allem weil ich da noch keinen inf.only server gefunden hab und ich so bei ef-maps eigentlich mehr in fahrzeugen sitze als mit der waffe in der hand rumzurennen... und jetzt sagt nicht, dass das an mir liegt und ich müsse ja kein fahrzeug nehmen... soll ich mit der sani-knarre auf panzer schießen?! Da hast du wieder recht. Die einzige EF Karte die gespielt wird ist die Smoke Screen (oder wie die heißt) und die ist eine totale Tank Map. Also die neuen Waffen bringen dir gar nichts.
acid_burn 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 hi, Aslo ich finds super das könnte man so wegschiken das ist zwar ne menge arbeit aber EA soll sich mal nicht einscheissen immerhin haben sich schon millionen von leuten aus der ganzen welt bf2 gekauft und ich denke nun wird es zeit n kleines dankeschön von EA zu bekommen so ist meine sich der dinge hoffe die befolgen unsere wünsche auch
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) da fehlt dann aber deine "Unterschrift" Bearbeitet 30. Juni 2007 von The Undertaker