Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Die Sache mit dem Ranking ist für den Spielspaß eigentlich unabdingbar. Habt ihr noch das alte BF1942 gespielt? Was da abging an TK für Fahrzeuge/Flugzeuge... Hab ich auch gemacht - und wenn mir einer aus dem Team auf die Nerven ging hab ich ihn auch gekilled - war ja egal. Im BF2 ging da auch schon das Temperament mit mir durch... (wenn ich auf Jalalabad USMC spiele und die Sniper-Noobs in meinem Team meinen sie müssen die Uncap verteidigen oder ich ne Flagge nicht einnehmen kann weil einer von meinem Team Nates spammt, oder so n Kackboon in meinem Team grad seine F2000 freigeschalten hat und aus Langeweile Blendgranaten wirft, ...) aber das hab ich dann ganz schnell sein gelassen, da es halt n Ranking gibt.

Das Ranking sollte die Leute dazu bringen halbwegs ordentlich zu spielen, man bemüht sich gut zu sein, weil man ne Medaille will... Nebeneffekte sind halt Padding und so Geschichten. Ist schon doof, wenn die Leute dich wegen 2 Sanipunkten in den unmöglichsten Momenten wiederbeleben so dass du gleich wieder stirbst, anstatt zu killen - obwohl sie für nen Kill ja das gleiche bekämen. Da ich aber ganz sicher andere Probleme habe, als mich ne halbe Stunde in irgend einer Ecke erschießen und wiederbeleben zu lassen, geht mir das eigentlich auch am A... vorbei - wer es braucht.

Wer ein bisschen Erfahrung hat, der vermisst die Vorteile des Rankings (wenn es nicht geht) und kann über die Nachteile wohl hinwegsehen.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar. Es gibt immer gute und schlechte Seiten und die können sich alles mögliche ausdenken, es wird immer wege geben jemandem auf die nerven zu gehen. Da kommts halt auf die spieler an.

Auch wenns jetzt nicht gewertet wird, bin ich vorhin zokken gegangen wir immer und bin dann auch geflogen wie immer ob ich jetzt meine 100 punkte und ne medallie bekomm is mir wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich hätte es so gemacht um das übertriebene Padding zu verhindern eine maximale Punktzahl von 150 zu machen! Dann würde das Padding keinen wirklichen Sinn mehr ergeben!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch schlechte idee, ich geh bei nem inf only selten unter 200 punkte raus, spätestens als medic oder versorger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Mit einem Defilbrilator Medipacks und Munitionspacks kann jeder umgehen ist keine große Kunst! Mit deinen 200 Punkten musst du mir mal beibringen das in einem normalen Inf. only hinzubekommen denn ich habs noch nie erlebt das auf einem normalen Server ohne Pistol und Knife einer so gut war und das nur mit einem Medic oder Versorgungssoldat... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste Fadassdeathobs und mich noch nie auf einen Server spielen sehen. Wir beiden schaffen immermal die 300 grenze auf einen Inf Only.

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp auf Inf only Servern isses wirklich kein allzugroßes Problem.

Hab egstern bissl Warlord gezockt und 279 Punkte ergattert. Kommt halt drauf an wie gut und wie shclecht die anderen sind *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.

Gibts dazu eigentlich ein Statement von EA oder wann geht das alles wieder ?

Da es Bestandteil des Spiels ist hat es auch zu funktionieren, der Blinker am Auto funktioniert ja auch obwohl ihn manche Menschen offensichtlich selbst zum abbiegen nicht brauchen.

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Inf Only Servern ist es keine Kunst 200 Punkte zu machen. Du brauchst nur eine "gute" Granaten Spammer Opfer Zone. Ich hab mal innerhalb von 1er Minute 40 Punkte gemacht als Medic nur mit dem Wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es auch sein das EA am Statssystem rumfummelt, da ja eine neue Karte in der Betaphase läuft wäre auch denkbar das demnächst ein Patch oder ähnliches kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, highway tampa könnte ja die beta phase beendet haben und wird ins ranking aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht funktioniert ja das ganze Ranking nicht mehr weil ein neuer Patch ins Hause steht und das Ranking schon darauf umgestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also ich denke dass ist bestimmt der Fall, die Neue Map ist erstens dazugekommen (Man findet sie auch wenn man den Hacken "Mit Wertung" drin hatt) und die Beta Phase ist nun sicher auch vorbei. lasst den Jungs noch 2-3 Tage dan regelt sich sicher Alles.

Ihr wisst ja Alle wie EA solche Sachen handhabt. Eifach nicht sagen, dann bekommt man auch nicht auf den Sack wenns anders kommt. Dass Aber Alle wütend werden wenn kein Feedback kommt ignorieren sie einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.