Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

In den Top Ten wird so lange genullt bis die Deutschen da oben weg sind und ein Ami Platz 1 belegt. :daumenrunter:

Es ist wieder mal Zeit für 2000 Pkte und Medallie für lau. :rolleyes:

Da geht ja nix mehr in den Stats. :blink:

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Top Ten wird so lange genullt bis die Deutschen da oben weg sind und ein Ösi Platz 1 belegt. :daumenhoch:

irgendwie würden mich meine Stats aber schon intressieren...hab die letzten 3 Tage eigentlich durchwegs gute (2 zu 1) K/D - Ratios gehabt.

Würd mich intressieren wies da nun aussieht.

€:

Scharfschützengewehr 250 l 212 l 1.18 l 34.6% l 05:54:49

Das wollt ich wissen :)

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Stats werden wieder langsam aktualisiert.

Laut Spielerstats bin ich jetzt auf Platz 80793 und laut Stats im BF2SF BHQ auf 80500.

Mal schaun wann alles wieder "rund läuft" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Punkte kommen nun ....ist Lustig mache gerade Pro Stunde 200 pkt dabei werden nur die Pkt der Vergangenen 2 Tage nachgericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade so einfällt:

Kann es sein das es bei uns in Europa wegen der Sommer- / Winterzeit Zeitumstellung zu hängern kommt in der berechnung?

Weil mir wird z.B. in meinen Stats ein Bronze Star angezeigt den ich angeblich heute morgen um 8:00 Uhr bekommen habe. Da hab ich aber noch garnet gezockt!

Ich denk mal das es daran liegen kann. Muss ja immer eine Stunde +/- gerechnet werden bei der Statsberechnung, oder so......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt das wieder. Wurde mittlerweile zum 7 mal zum 2nd Lieutenant befördert obwohl ich schon 400 Punkte drüber bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nochmal, mir is grad eingefallen, das es sowas schonmal gab, da waren 2 tage die statsserver down oder so, aber man hat die punkte nicht nachgereicht bekommen, sondern jeder der in der zeit gespielt hat, hat 2000 punkte und nen goldstar bekommen...

lol --> dat waren 2 monate (und ich mag gar nicht dran denken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal is das echt sch**** ea soll ma zusehen das die das hinkriegen heute is we und wenn sie da net updaten staut sich das wieder alles auf und man muss wieder nen monat warten :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleich bei mir....bei mir stauen sich alle Punkte auf....habe gestern tagsüber (wo ich gespielt habe keine Punkte bekommen) Heute morgen dann ca 2000 punkte und meine Stars bekommen... naja hauptsache die Punkte kommen!

Nach dem Selben verfahren läuft es heute auch...also bei mir.

Ehrlich gesagt mich stört es nicht so sehr, vllt ist es sogar beabsichtigt das erst jeden Morgen die Stats akk. werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bekomme ich die punkte von gestern nachmittag erst um 9.39 mich interresiert ma wann ich die von gestern nacht bekomme :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich ob dus mitbekommen hast, aber die Punkte werden NACHGEREICHT ... was regst du dich also so auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rege mich nicht auf mich nervt es nur das das "große" ea sowas nicht auf die reihe bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.