Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten während der Statistik-Server-Ausfälle im Juni spendiert EA 2.000 Punkte und einen Gold-Star an alle Spieler, die trotz der Statistik-Server-Ausfälle in der fraglichen Zeit gespielt haben.

Meine 2.000 Punkte sind heute schon gebucht. *freu*

Hier die Meldung:

-----------------------------------------------

Following the June outage of Battlefield 2 stats, DICE and EA have been working to compensate all players who were active during that time for the inconvenience that we realize this issue represented. After examining all the options, it has been decided that players who were active during the stats outage will be granted 2000 points as well as a gold star. This will be awarded to over 150,000 affected players starting at 12:00AM PST August 8, 2007.

Additionally, it was recently discovered that stats from some 64 player servers during the outage period could not be recovered as we had previously believed and sincerely hoped. Stats from smaller servers were unaffected. However, we realize and recognize this still represents a disappointing loss of both time and points to a great deal of players. We want to apologize for that unanticipated outcome, and wish we could provide additional compensation.

We hope that this compensation goes some way towards easing the loss, and wish to again apologize for the frustration this stats issue represented for many of you.

--------------------------------------------------------------

Quelle: http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=124875

Grob übersetzt:

„Im Nachgang zu den Ausfällen der Battlefield-2-Statistiken im Juni, haben DICE und EA überlegt, wie sie die Spieler, welche während der Zeit der Statistik-Ausfälle trotzdem gespielt haben, für die Unannehmlichkeiten entschädigen können. Nach Prüfung aller optionen wurde entschieden, dass Spieler, welche während der Zeit der Statistik-Ausfälle aktiv waren, 2000 Punkte und einen Gold Star zuerkannt bekommen. Dies betrifft über 150.000 Spieler, die Zuerkennung beginnt am 08.August 2007 12.00 Pacific Standard Time.

Zusätzlich wurde festgestellt, dass die Stats von einigen 64er Servern während der Ausfallperiode nicht gesichert werden konnten, wie man es vorher gehofft hatte. Die Stats von kleineren Servern sind davon unberührt....Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten...hoffen, mit diesem Bonus die verlorenen Punkte einigermaßen zu kompensieren und die Verluste leichter erträglich zu machen und die Frustration über die verlorenen Stats für viele zu mindern...sorry...bla...schleim“

---------------------------------------------------------------

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ist ja schön und gut, aber wie werden sich die Punkte bemerkbar machen?? Dass ganze muss schon Alleine vom System her über ein Stimmen.

Bsp.

Mann hatt 20`000 Punkte

- 3000 als Medic (kills, reanimieren etc)

- 10`000 als Commander

- 7000 als Versorger

Wo werden dan die 2000 Punkte eingeteilt?? Um dass Ranking weiter normal halten zu können müssen all diese Daten übereinstimmen...

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt wieder ein Scherz oder bekommt man tatsächlich 2000 Punkte geschenkt?? Irgendwie hört sich das für mich recht seltsam an. Dann wird ja die Statistk total verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die Punkte sind schon drauf auf den Stats.

Gestern hattte ich noch 12% bis zum nächsten Rang und eben sehe ich das es nun 30% schon sind. Nur konnte ich noch nicht feststellen unter welcher Rubrik sie verbucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Dass ganze sollte eigentlich die Spieler zufrieden stellen. Ist bei mir aber genau umgekehrt. Was soll ich mit 2000 Punkten, die ich niergends zuordnen kann ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ganze sollte eigentlich die Spieler zufrieden stellen. Ist bei mir aber genau umgekehrt. Was soll ich mit 2000 Punkten, die ich niergends zuordnen kann ????

Du kannst doch jetzt schon nicht alle Punkte zuordnen, da Punkte für Flaggenneutralisierungen und Hilfe bei Flaggenneutralisierungen nirgendwo separat ausgewiesen werden.

Und die Summe der Combat- Team- und Commanderpunkte entspricht auch nie der Gesamtpunktzahl, da die Kills und Teampunkte, die Du als Commander machst, zwar im Hintergrund für die Stats zählen, aber nicht zusätzlich zu Deinen Commanderpunkten zählen. Zuzüglich der Verrechnungsproblematik Teamkills/Teamdamage/Teamvehikeldamage (egal ob als Commander oder nicht).

Von daher sind die 2.000 Punkte und wo man Sie anrechnet für die Stats mehr oder weniger unrelevant.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Du kannst doch jetzt schon nicht alle Punkte zuordnen, da Punkte für Flaggenneutralisierungen und Hilfe bei Flaggenneutralisierungen nirgendwo separat ausgewiesen werden.

Und die Summe der Combat- Team- und Commanderpunkte entspricht auch nie der Gesamtpunktzahl, da die Kills und Teampunkte, die Du als Commander machst, zwar im Hintergrund für die Stats zählen, aber nicht zusätzlich zu Deinen Commanderpunkten zählen. Zuzüglich der Verrechnungsproblematik Teamkills/Teamdamage/Teamvehikeldamage (egal ob als Commander oder nicht).

Von daher sind die 2.000 Punkte und wo man Sie anrechnet für die Stats mehr oder weniger unrelevant.

Greetinx

PMK74

Weise Worte Meister PMK74...

An dass hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht von wegen TK`s und Flagenpunkte. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine Punkte bekommen. Hab heute Mittag geguckt. Hoffentlich funktioniert das auch richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das wohl nur etwas über 150.000 BF2 Spieler,

die diese 2000 Punkte und die goldene verrechnet bekommen.

Hauptsächlich davon betroffen sind wohl diejenigen, die auf 64 er Servern gezoggt haben, da auf vielen dieser Server die Punkte nicht an den Hauptserver gesendet wurden und somit damals auch nicht nachträglich gutgeschrieben werden konnten.

Mir tun nur die Leute leid, die sich auf die Aussage von EA verlassen haben, das alle Punkte nachgereicht werden und nichts verloren geht.

Da spielen die sich auf 64 er Servern en Wolf und sind guter Hoffnung und bekommen dann schlappe 2000 Punkte und eine Gold Medaillie.

Haben aber wahrscheinlich in den Wochen 10 Tausend oder mehr Punkte erspielt und wohl die eine oder andere Auszeichnung (nicht) erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Keine Ahnung was geht oder wer die Alles kriegt, aber seit 2 min weiss ich, dass ich einer der Auserwählten bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.