Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

obwohl ich das game erst 5 tage spiele bin ich auch ein auserwählter

1x Gold Star Besitzt 1x Gold Star Verliehen: 09.08.07 08:36

ob wohl ich garnet gespielt habe

Bearbeitet von Buhuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht aber bei meinem rank kann das egal sein. mach ich halt tv2 wake only chinesen jetraping geht schneller.

weis einer wo man sehen kann wann man seine beste runde hatte pls!? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst du es über die armee-statisik nachvollziehen? da kannst du halbwegs abschätzen welche map das war. ich glaub bei mir usmc auf karkand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am 9.8. auf einmal ca. 2000 Punkte gutgeschrieben bekommen + 1 Goldstar den ich angeblich am 9.8. morgens gemacht haben soll. Da hab ich aber sicher net gespielt, da war ich am arbeiten...

Sind das wohl die "verlorenen" Punkte aus der Zeit als das Ranking hing?

Leider wurden nur die Punkte aktualisiert und sonst keine Statistik wie Armeezeiten usw.

Hab nun auf einmal nen Schnitt von über 2 Punkten pro Minute, vorher waren es so 1,1.

Sieht man ja auch in meiner Statistik, ich hab 4426 Punkte, aber wenn man Gefechtspunkte und Teampunkte addiert, kommt man nur auf etwa 2400.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bearbeitet von Toaster80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite freue ich mich über die 2000 Punkte. Kommt auch durchaus hin, dass ich in der Zeit als die Stats nicht gingen ungefähr soviele gemacht hab.

Auf der anderen Seite passen meine Stats nicht mehr zusammen. Ausser den Punkten wurde nix nachgreicht,

weder die Armeezeiten noch sonstwas. Das passt nun alles nicht mehr zu meinen Gesamtpunkten.

Naja, nur die Punkte als nix.

Wird eigentlich in Battlefield Account nach einer gewissen Zeit gelöscht?

Ich hab als ich das Spiel gekauft habe schon einige Zeit mit einem Account gespielt. Dann bin ich aber umgezogen und hatte kein DSL mehr und hab daher auch nicht mehr online gespielt. Hab BF2 dann auch deinstalliert.

Als ichs dann wieder installiert hab, hab ich mich auf eben jenen Account das Spiel wieder online registriert, das klappt auch. Aber ich kann mich online mit dem Account net einloggen. Wenn ich durch die Statistiken schaue finde ich den Account auch nicht mehr. Auf der anderen Seite muss es ihn aber ja noch geben, wenn ich das Spiel auf ihn aktivieren kann.

Und neu anlegen mit dem gleichen Nick geht auch nicht, da wird gemeckert, dass es den Account schon gibt.

Musste mir dann nen neuen Account anlegen und bei 0 anfangen.

Bearbeitet von Toaster80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite freue ich mich über die 2000 Punkte. Kommt auch durchaus hin, dass ich in der Zeit als die Stats nicht gingen ungefähr soviele gemacht hab.

Auf der anderen Seite passen meine Stats nicht mehr zusammen. Ausser den Punkten wurde nix nachgreicht,

weder die Armeezeiten noch sonstwas. Das passt nun alles nicht mehr zu meinen Gesamtpunkten.

OH MANN , manche Leute haben Probleme.

Aber sei beruhigt, bei meinem Zweitaccount ist es genau so - Na und - und wenn du erst mal bei 150.000 Punkten bist,

fällt es gar nicht mehr auf - glaubs mir ;)

Du hast halt (EXTRA) Punkte bekommen und KEINE Zeiten - wie auch !!, denn die und die Punkte die wirklich erspielt worden sind , wurden ja schon nachgereicht !!

Nimms als Geschenk und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !!

Bearbeitet von Capt.Braddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird am morgen immer der kontoserver gewartet oder was? bei mir steht immer last battle 21.08.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab mich schon gewundert, was los ist.

Bei mir wurden auch 2000 Punkte gutgeschrieben.

Ohne Armeezeiten etc. aber der spm ist rauf.

Naja, dafür, dass ich nie alle verlorenen Punkte bekommen habe, ist das ok. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bekomme ich gerade keine punkte oder liegt das vielleicht daran, dass es freitag abend is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.