Zum Inhalt springen
Tartarowitch

Spielt ihr noch BF2142

Empfohlene Beiträge

Also ich muss ehrlich sagen... ich von 2142 nur die Demo gezockt... und nach einem einstündigen Lachkrampf den Kack von der Platte gebannt (meine subjektive Meinung). Bei BF2 waren eigentlich nur die Mods interessant, die aber leider zu wenig gespielt werden, BF2 Vanilla ödet mich alleine von den Maps her schon an, dann lieber doch DC.

Ich war schon immer und werde immer 1942er Spieler (FH... lechz!) bleiben, allein schon weil mit jedem weiteren Teil die Innovation immer mehr flöten ging.

@Jessica du bist ÖBH-Leutnant? O.o und ich dachte meine Kaserne sei schon ziemlich emanzipiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die Milak hinter mir hab - dann bin ich das, noch leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die Milak hinter mir hab - dann bin ich das, noch leider nicht...

Hihi, ich mach grad den Milizoffizierskurs (bin Kpl.) und danach die Stabsoffiziersausbildung. Evtl. bin ich dann in 3 Jahren Hptm. In welchem Jahr bist du wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bevor ich mir wieder anhören darf, dass ich zu OT werd, schreibma weiter PMs ;)

@topic:

ich zocke immer noch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor 2 tagen wieder mit bf2142 angefangen das letzte mal aber nach meiner letzten aktivität zu beurteilen 26.12.06 ^^mehr als ein halbes jahr . vorher war css dann bf2142 wieder css und wieder bf2142 mal schauen was als nächstes komm

ps: mein erster beitrag nach dem 26.12.06 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann welcome back in der einzig wahren BF Welt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Da ich grade Ferien habe und wir zur zeit wieder scheiß Wetter haben zocke ich BF2142 rauf und runter

und da ich jetzt auch noch in einem BF2142 Clan bin macht es noch mehr bock ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-M-A-G

Hey Du räumst ja ganz schön ab, wenn ich deine Stats so anschaue! :super:

@Jessi

So schauts aus für uns steht ja schon lange fest das BF2142 das bessere Spiel ist aber wenn dann BF3142 rauskommt werden wir auch so reden wie viele BF2ler und BF1942ler. Das ist glaube ich normal im BF Universum, jeder hat da so seine Favoriten und unserer ist eben BF2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-M-A-G

Hey Du räumst ja ganz schön ab, wenn ich deine Stats so anschaue! :super:

@Jessi

So schauts aus für uns steht ja schon lange fest das BF2142 das bessere Spiel ist aber wenn dann BF3142 rauskommt werden wir auch so reden wie viele BF2ler und BF1942ler. Das ist glaube ich normal im BF Universum, jeder hat da so seine Favoriten und unserer ist eben BF2142.

Jep da muss ich dir recht geben. Die einen gehn halt mit der Mode und die anderen wissen eben was gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi

So schauts aus für uns steht ja schon lange fest das BF2142 das bessere Spiel ist aber wenn dann BF3142 rauskommt werden wir auch so reden wie viele BF2ler und BF1942ler. Das ist glaube ich normal im BF Universum, jeder hat da so seine Favoriten und unserer ist eben BF2142.

Jep da muss ich dir recht geben. Die einen gehn halt mit der Mode und die anderen wissen eben was gut ist.

wie recht ihr zwei doch habts :):super: the best game ever!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich zock auf jeden fall noch, nur zur Zeit nicht so viel. Allerdings hab ich grade ein Phase wo ich allgemein wenig daddel, will heissen: ich Spiel fast garnix mehr als ne halbe Stunde, und das zählt dann nicht als "spielen".

Mal gucken, vllt. im August wieder mehr, man weiss es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich zock auf jeden fall noch, nur zur Zeit nicht so viel. Allerdings hab ich grade ein Phase wo ich allgemein wenig daddel, will heissen: ich Spiel fast garnix mehr als ne halbe Stunde, und das zählt dann nicht als "spielen".

Mal gucken, vllt. im August wieder mehr, man weiss es nicht ;)

dito, und das i den ferien.. arbeit, freundin, andere freunde, haushalt, icq-kontakte, mehrere verschiedene foren... das schlägt vllt alles auf die zeit :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield 2 hab ich ca. 4 monate gespielt und battlefield 2142 ungefähr nen monat bevor ichs deinstaliert hab...

...und bin zu dem schluss gekommen das keines annähernd an den spaßfaktor von bf 1942 rankommt....spiele bf 1942 seid 2004 also gut 3 jahre...hat nix von seinem reiz verloren einfach einmalig das spiel :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

@ARES51221

Thx aber zur zeit lauft es nicht so gut ich bekomme diese 30 Kills als Spiner nicht auf die reihe.... ma 25 dann 26 und dann wieder 28 :huh: aber keine 30 es ist zum kotzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh am besten auf nen 16er server und hoffe, dass beide teams entweder komplett noob- oder promäßig besetzt sind :D dann ziehn sich die runden meistens ewig hin,und so sollte es dir einigermaßen gelingen... (hoff ich mal für dich ;D )

das ganze macht sich bei richtigen noobs auf camp gut mit rdx und apms.

wenn dus ganz und gar nich so schaffst, bleiben als letzte möglichkeiten noch

a) mit den titankanonen spammen (kA wie viele kills man damit durchschnittlich bekommt, spiele ausschließlich conquest )

und

b ) rdx-hopping auf ff-off servern. (is aber ungern gesehen und zeugt mMn auch nich unbedingt sooo sehr von skill... aber jeder hat seinen eigenen spielstil, also mach was du willst... ;D )

(das lässt sich beides auch prima kombinieren! )

naja... wirstes schon hinbekommen... ;D

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.