Zum Inhalt springen
Tartarowitch

Spielt ihr noch BF2142

Empfohlene Beiträge

Hm ja Bf 2142. Hab in knappen 190-200 h den höchsten Rang erreicht und auch alles wichtige freigeschaltet. Habe es jetzt seit einen Monat nicht mehr gezockt, irgendwie macht es keinen Spaß mehr wie am Anfang. Mit Freunden werde ich es aber sicher noch öfter zocken also ist es nicht ganz gestorben :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist letzte Woche die CD zerbrochen. Muss ich halt kommende Woche 'ne neue holen aber dann geht das Zocken weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zoggs jetzt weil bf2 kein spaß mehr macht :D mit der pumpgun da im titan aufräumen is scho kuuul^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner urlaubsphase bin ich so heiss wie noch nie auf bf2142

man kann nicht ohne vernünftig in einem squad zu spielen gewinnen, das macht den reiz aus;)

es macht einfach nur spass mit nem richtigem squad die welt zu retten und einen kontrollpunkt nach dem anderen einzunehmen...habe mich gestern den ggr-clan angeschlossen und endlich mal mit dem ingame-ts kommuniziert;-)habe die "v"taste sonst nie angefasst

ich nur zu den jungs"endlich weiss ich wie es geht"...die nur" bist du ein noob"...Ich:"schau mal die stats an, meinereiner ist der beste in eurem squad"*lol*

aber was nützt es die meisten kills und punkte zu haben,wenn wir die schlacht trotzdem verlieren, nur weil der uinorganisierte rest wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen durch die straßen tobt, die fahnen nicht eingenommen werden usw. das frustriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar zocke ich noch BF2142, im Clan macht es weiterhin nen riesen Spass die Server zu rocken. Teamplay steht an erster Stelle, wer schaut denn noch auf Punkte, der Sieg zählt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf kleinen servern is fighting commander manchmal ganzschön unfair - während alle schon auf den titanen sind, kannst du alleine die ganzen silos einnehmen und mithilfe des sat-scans jeden (meistens-) einzelgänger überraschen.

seitdem ich den supporter ganz(;)) freigeschaltet hab spiel ich titan meistens nur mehr mit dem. schrotflinte, mini-uav und enforcer sind perfekt zum silos-erobern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder auf den titel des fred zurückzukommen

hab jetzt gut ein halbes jahr net mehr gezoggt (2142), aber heut abend werd ich ma wieder reinschauen wer noch so alles da ist un wie das spiel auf den servern abgeht

nach der geschichte mit dem glitch war die luft raus,viel zu viele spacken unterwegs gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder auf den titel des fred zurückzukommen

hab jetzt gut ein halbes jahr net mehr gezoggt (2142), aber heut abend werd ich ma wieder reinschauen wer noch so alles da ist un wie das spiel auf den servern abgeht

nach der geschichte mit dem glitch war die luft raus,viel zu viele spacken unterwegs gewesen

sind immer noch genug spacken unterwegs ;) naja ich geh ma wieda auf bf2 araber jagd :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment zock ich nicht, erstens das muss ganz ehrlich sagen,weil des Ranked-System einfach nicht mehr motiviert. Man bekommt einach viel zu schnell einen sau hohen Rang, auserdem ist die Kiste von Wolfi im Moment einfach nich Bf fähig und so ganz allein, nein danke. Aber ab übermorgen wird sich das Blatt wohl ändern. *Denk: "Los DHL mach schon"*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den eindruck habe ich bei mir auch. das ist mein erstes spiel das ich online zocke, hin und wieder widme ich mich auch anderen dingen da hab ich dann mal 2-3 wochen pause aber dann lege ich mit gleichen lust wie davor los. die spiele die ich davor hatte, machten mir auch spaß aber die waren ja gleich durch und da hab ich dann kaum noch interesse aber hier bleibe ich schon seit märz am ball. es ist zwar was die maps angeht immer das selbe aber dadurch das es immer andere gegner sind macht es mir mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.