Zum Inhalt springen
Tartarowitch

Spielt ihr noch BF2142

Empfohlene Beiträge

zur Zeit spiel ich kaum noch BF - gibt teilweise besseres zu tun und wenn ich doch mal spiel, dann verlier ich eh nur, is keiner da und es deprimiert mich *gg* also lass ichs dann gleich ;)

Haha, aber mir einen erzählen wollen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, aber mir einen erzählen wollen. :rolleyes:

also DEIN GEJAMMERE war ja nicht mehr mitanzuhören *g* ich spiel die Runde wenigstens zu Ende und schalt das Spiel dann kommentarlos ab *g* die Sache hat sich für mich erledigt, aber du jammerst dann noch stundenlang nach und gibst alles und jedem die Schuld, der Server, die Leute, der Ping oder was weiß ich was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit spiel ich kaum noch BF - gibt teilweise besseres zu tun und wenn ich doch mal spiel, dann verlier ich eh nur, is keiner da und es deprimiert mich *gg* also lass ichs dann gleich ;)

Bist du noch ganz dicht? :D Sag mir halt Bescheid, dann bist Du auch nicht allein beim deprimiert sein! ;)

@Üps

Du bist also Schuld das die Jessi nimma kommt......na vielen Dank! ;)

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt fast n jahr 2142 gespielt, ich find es is das mit der meisten action: du bist nach spätestens 10 sekunden mitten im geschehen.

hab mir vor ner woche bf2 complete collection gekauft, und ich muss sagen, du fährst/fliegst schon öfter mal n zeitchen, bis du aufn gegner triffst, und dann stirbst du ziemlich schnell (liegt nicht nur an meinem skill, sondern auch an der konfig^^ - kommt mir so vor).

und in 2142 hat man mehr zeit auf einen angriff zu reagieren (schutzschilde etc.), die areale zum flaggen-übernehmen sind bei 2142 kleiner, was es meistens unmöglich macht sich währenddessen zu verstecken, das ganze daher spannender macht und ein verteidiger (fairerweise?) nicht lange nach dir zu suchen braucht^^.

naja, kurzfassung: bf2142 war n jahr GEIL, jetzt hängts mir raus, bf2 is auch nicht zu verachten, aber die booster sind schrott.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel immernoch BF2142, bin vor kurzem erst wieder befördert worden, und wenn jetzt Ende September Firststrike kommt, dann gehts richtig rund mit BF2142 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer immer im BFG-TS alleine rumlungert, kann auch mal unverbindlich bei TLA reinschauen. Gerade Abends sind da immer welche am Zocken.

TS: tla-clan.eu:8767

Betonung nochmals auf unverbindlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DEIN GEJAMMERE war ja nicht mehr mitanzuhören *g* ich spiel die Runde wenigstens zu Ende und schalt das Spiel dann kommentarlos ab *g* die Sache hat sich für mich erledigt, aber du jammerst dann noch stundenlang nach und gibst alles und jedem die Schuld, der Server, die Leute, der Ping oder was weiß ich was ;)

Tse, tse...Frauen.... :rolleyes:

Wenn ich dein Gedächtnis, bezüglich besagten Abends im Teamspeak, auffrischen dürfte.

Ich bin ohne langes Gejammere vom Server gegangen, ihr beide wolltet ja nicht locker lassen und musstet das Thema ja unbedingt diskutieren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe ihr zwei Streithähne/hühner

Ihr schnappt euch jetzt ne Medickiste, gebt sie dem anderen und habt euch wieder lieb.

Well said...

@Topic: Ja, klar spiel ich noch 2142. Hatte zwischenzeitlich mal wieder auf BF2 gewechselt, aber nach ner Zeit fehlte mir mein Walker... Also bin ich wieder in 2142 aufm Schlachtfeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso gings mir auch.

Es gibt doch nichts über einen frisch geputzten Walker, der anmutig und (mehr oder weniger) elegant durch das 22. Jahrhundert spaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... potentielle spieler, die auch täglich spielen... ich wüsste schon ne anlauf stelle, nur obs dann nich wieder als "abwerben" verstanden wird, is ne andere frage >.>

ich poste den link jetz mal in der hoffnung, nich nen kopf kürzer gemacht zu werden >.>

www.battlefield2142.org

da sind generell spieler von 14 bis zu 30 oder älter anzutreffen... muss jeder für sich mal schauen >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... potentielle spieler, die auch täglich spielen... ich wüsste schon ne anlauf stelle, nur obs dann nich wieder als "abwerben" verstanden wird, is ne andere frage >.>

ich poste den link jetz mal in der hoffnung, nich nen kopf kürzer gemacht zu werden >.>

www.battlefield2142.org

da sind generell spieler von 14 bis zu 30 oder älter anzutreffen... muss jeder für sich mal schauen >.>

KOPF AB!!! guillotine.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

(zum Topic, Thema "Spielt ihr noch BF2142")

Bearbeitet von Piccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zur Zeit auch net, da ich die bf2 complete collection zum bday bekommen hab.

Aba ich werde bf2142 net deinstallieren und es wir dauh net verstauben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.